Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.842

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Dieses Video eigendlich nur per Zufall gefunden. Eigendlich nichts spektauläres, doch es zeigt wie schnell es gehen kann, wen alle Beteiligten (inklusive Hund) denken das nichts geschehen kann, ist ja nur eine Palette whistling.gif

Dieser Clip zeig mir klar, das immer was geschehen kann, und warum man mit Lasten nicht über Menschen, oder andere Sachen rüber schwenken "sollte", den ja es kann immer was runter kommen.

So wie es den Anschein macht: - ein Kläffer, oder eusa_think.gif
bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

abbauen beginnt doch in der Regel von Oben ab - wer tatsächlich zu blod ist um zu wissen dass die Beine eine Grätsche machen wenn sie nicht mehr fixiert sind und der rest drüber runter kommt verdient es kaum besser

Traurig ists klar aber dämlichst selbstverschuldet

abbauen beginnt doch in der Regel von Oben ab...

In der "Regel" schon, doch diese Leute hätten ja nicht mal die Ausrüstung dazu gehabt um nach oben zu kommen, verschweige dann noch in der Höhe zu arbeiten wink.gif

Nun ja wen man die passende Ausrüstung dazu nicht hat, warum sich die Mühe machen um oben anzufangen, immer nur mit den Mitteln arbeiten die einen zur Verfügung stehen, oder so ähnlich wacko.gif

Das war schon paar mal weiter vorn. Und ist wahrscheinlich auch ein Fake.

Ja könnte ich mir schon auch vorstellen. Ich meine das mit der Pallette wo runter komm, ja, aber der Hund, ich meine so schnell verschwindet der nicht, oder der Mann dem der Hund gehört, der würde wahrscheinlich anders reagieren.

Manchmal ist es sehr schwer bei solchen Videos noch zu wissen was echt ist, und was nur so gestellt ist wacko.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...