Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.842

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

...Nun ja, wir sind hier ja in einem Bauforum und auf dem Bau ist die Sprache manchmal " Hart aber Herzlich"...

Grundsätzlich Danke mal für Deine Entschuldigung und Einsicht.

Das ist schon so wie Du hier geschrieben hast, doch bitte vergesst einfach nicht, das hier auch sehr viel von Leuten gelesen wird die mit Bau nur bedingt was zu tun haben. Deshalb ist dann die Frage, wissen die was wir meinen wink.gif

Grundsätzlich ist es hier aber so, das wir hier einen gewissen Wortschatz versuchen zu pflegen, daher danke ich für das Verständnis das wir hier ein bisschen sanft, also nicht unbedingt mit der Bausprache zueinander reden. top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Spitzzahn

Entschuldigung angekommen und angenommen yes.gif

Schön, daß es noch einsichtige demokratische Forumsmitglieder gibt, die einen
Fehler erkennen und trotzdem bei ihrer Meinung bleiben !!

Auch wenn ich sie nicht teile whistling.gif

Wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue- so hat sich doch eine eindeutige Mehrheit
dafür gefunden, daß hier Unfälle, die mit dem Bau oder Baumaschinen zu tun haben, hier
eingestellt werden.

Nicht zur Aufg.... oder zur Schaulustigkeit

sondern zur Abschreckung und zur Diskussion über die
Vermeidung solcher eusa_think.gif top.gif klatsch.gif

In einem Forum können nicht immer alle einer Meinung sein - und das ist auch gut so !!

In diesem Sinne und zurück zum Thema:

Gestern, 14:13 schrieb ich über einen Seitenstreifen, der nachgegeben hat

nun leider :

http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4015

Also Truckerfahrer : Die Physik lässt sich nicht überlisten
wenn eine große Masse auch vermeindlich mehr Grip hat
fehlt dieser jedoch bei Notbremsungen !!

Grüße
Alexander

Also ich muß mich schon wundern das sich so viele hier an meiner Ausdrucksweise reiben, aber viel Verständnis zeigen welche Art von Videos, speziell das von unserem Kollegen "tino27" hier eingestellt werden. Ich möchte mich aber dennoch bei den beiden für meine Bezeichnung: Flachpfeife entschuldigen. Nun ja, wir sind hier ja in einem Bauforum und auf dem Bau ist die Sprache manchmal " Hart aber Herzlich".
Der Thread hat die Überschrift Arbeitssicherheit & Unfallverhütung, ich kann beim besten Willen hier keinen Zusammenhang mit den eingestellten Videos erkennen. Es gibt im Internet weiß Gott genug Seiten wo man , wenn mans braucht, seine Sensationsgier befriedigen kann. Ist halt meine Meinung, ich verlange von niemanden diese zu teilen. Wünsche allen Forumskollegen frohe Weihnachten und ein sicheres Arbeitsjahr 2010.wub.gif

Wie von mir schon erwäht macht die Art und Weise WIE ich etwas schreibe einiges aus. Videos, Bilder, Unfallberichte und dergleichen sind IMMER ein Kontroversenthema... darum gibt es ín diesem Forum auch diesen Bereich mit diesem speziellen Post. Die anderen Foren und Seiten die du meinst sind echte Sensationsgierseiten... da wird aber auch nicht mit entsprechendem Respekt an diese Materialien heran gegangen (zumal viele wohl Minderjährige sein dürften in diesen Seiten). Hier ist der Altersbereich üblicherweise im Erwachsenenbereich zu finden.

Man kann ja auch anders formulierte Hinweise schreiben als gleich einen Verbalerstschlag loszulassen top.gif

Und bitte sei mir nicht böse, aber selbst auf dem Bau ist eine Sprache wie diese nicht unbedingt tragbar bzw. angebracht... zeigt sie doch nur von mangelndem Respekt den Kollegen gegenüber.

Deine Begründung ist von mir akzeptiert und respektiert und ich wünsche auch dir und den anderen ein frohes Fest und einen perfekten Start ins Jahr 2010

@Spitzzahn

Entschuldigung angekommen und angenommen yes.gif

Schön, daß es noch einsichtige demokratische Forumsmitglieder gibt, die einen
Fehler erkennen und trotzdem bei ihrer Meinung bleiben !!

Auch wenn ich sie nicht teile whistling.gif

Wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue- so hat sich doch eine eindeutige Mehrheit
dafür gefunden, daß hier Unfälle, die mit dem Bau oder Baumaschinen zu tun haben, hier
eingestellt werden.

Nicht zur Aufg.... oder zur Schaulustigkeit

sondern zur Abschreckung und zur Diskussion über die
Vermeidung solcher eusa_think.gif top.gif klatsch.gif

Lieber Alex, wie du richtig bemerkt hast ist es gut dass es noch solche Mitglieder gibt. Durch meine Tätigkeit in vielen anderen Foren kenn ich leider auch genügend andere Beispiele... aber die sind oft auch nicht in dieser Altersklasse zu finden bzw. meinen die Anonymität ausnutzen zu können.

Dass du die Meinung anderer nicht teils akzeptierst du sie und das zeigt dass du eine gewisse Basis für vernünftige fachliche Diskussionen bietest top.gif und ein gewisses Querdenken muss man halt in vielen Bereichen des Lebens an den Tag legen.

Die Zeiten wo man einfach nur gerade aus gedacht hat sind in Zeiten des WWW und der globalen Kommunikation einfach vorbei. bearbeitet von derKarl

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...