derKarl 21 Geschrieben 20. Dezember 2009 Share Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Könnt ihr beiden Flachpfeifen mir mal verraten was diese Videos ......Ich hab für so eine Geschmacklosigkeit absolut kein Verständnis.Auch wenn du kein Verständnis dafür hast haben viele andere hier (wie ich etwa) auch kein Verständnis für derartige Beleidigungen. Man kann etwas derartiges auch anders schreiben (zumal diese Rubrik wo dieses Video gepostet wurde sogar die "Unfallrubrik" im BF 24 ist) bearbeitet 20. Dezember 2009 von derKarl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 20. Dezember 2009 Share Geschrieben 20. Dezember 2009 @ SpitzzahnIch gehe einmal davon aus, daß ich auch zu Deinen Flachpfeifen gehöre ?Ein Interesse an Unfällen und Missgeschicken besteht , denn sonst wäre dieses Themanicht so oft besuchtDas ich mich daran aufg... weise ich zurück.Ich möchte- wie schon öfters betont- für die Gefahren während der Arbeiten rund um den Baubzw. die Arbeit mit Baumaschinen sensibilisieren.Das tun auch sehr wohl andere Mitglieder hier im Forum und das dient durchaus der Arbeitssicherheit!Ich weiß auch nicht, wie Du dazu kommst , uns als Flachpfeifen zu titulieren ??Wir haben uns weder lustig oder herabwertend zu den Videos geäußert.Wer kein Interesse an der Entstehung und Bewältigung / Diskussion an Unfällen hat , braucht sich auch nicht diese Seite anschauen.So wie ich es einschätze nehmen alle hier Anteil an Verletzten oder gar Getöteten und bedauern JEDEN Unfall !!Schau mal weiter vorne ...Viel wichtiger als Deine Anmerkungen sind hier Kommentare erwünscht, die beurteilen, wie es dazu kommen konnte und wie man so etwas demnächst verhindern könnte.Auf fachliche Kommentare lege ich viel wert !Geschmacklos wird man dann, wenn man unsachlich ist. Wir sollten hier nicht gegeneinander agieren, sondern versuchen , jeden Unfall zu verhindern!und dazu dienen aus meiner Sicht auch jene Videos- die zugegebener Weise- leider hoffentlich schockierend abschreckend sind.Trotzdem GrußAlexander Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
schlossi 0 Geschrieben 20. Dezember 2009 Share Geschrieben 20. Dezember 2009 HalloFür mich sieht das eher wie ein Verkerhrsunfall aus mit Toten als Missgeschick oder Unfallverhütung. Wie soll man sowas verhindern? Das ist weder ein Betriebsunfall noch ein Arbeitsunfall Hier wurde irgendwie das Thema verpasstGruß Schlossi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maddin1 8 Geschrieben 20. Dezember 2009 Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Es zeigt aber wie wenig bei manchen das Leben anderer geachted wird.Die selben Menschen die da oben an den Verletzten/Toten? vorbeilaufen, würden auch einen Bauarbeiter, welcher verunglückt ist liegenlassen. Es gibt genug arbeiten am/im Fußgängerraum. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 20. Dezember 2009 Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Jeder Unfall ist ein Unfall zuviel LGStephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.