stephan.cat 28 Geschrieben 19. Dezember 2009 Share Geschrieben 19. Dezember 2009 jetzt ist ihm das Missgeschick schon zum zweiten male passiert Der Typ hat immer noch nix gelernt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rudi1963 8 Geschrieben 20. Dezember 2009 Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich überlege gerade, ob ich meinen Beitrag von Seite 100 hier auch noch mal einstelle....Autsch! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 20. Dezember 2009 Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Keine klassische Baustellenabsicherung zu erkennen eher gar keine Sieht böse aus und der Laderfahrer steigt noch nicht einmal ab ?????Wurde am 15.12. hochgeladen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 20. Dezember 2009 Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Krass, da zählt ein Menschenleben für manche nicht so viel. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Spitzzahn 1 Geschrieben 20. Dezember 2009 Share Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Könnt ihr beiden Flachpfeifen mir mal verraten was diese Videos hier im Bauforum verloren haben, da gibt es doch im I.Net genügend einschlägige Seiten wo ihr euch daran aufgeilen könnt wenn Menschen schwer verletzt bzw. getötet werden. Ich hab für so eine Geschmacklosigkeit absolut kein Verständnis. bearbeitet 20. Dezember 2009 von Spitzzahn Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.