Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.843

Bilder von Unfällen, Missgeschicken, Unfallbilder, Arbeitsunfälle

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja , das Video gibt es öfters, bei breaky und mindestens 2
mal bei you tube :
Im Nachhinein ist es immer schwer herauszufinden, wer es wirklich ins Netz gestellt hat...
leider; denn vor kurzem habe ich ja versucht herauszufinden, ob dem Fahrer des
abgeschmierten Cat etwas zugestoßen ist- habe aber noch keine Antwort....
u.a.:

aber ist wohl blöd gelaufen................... kreisch.gif

ansonsten immer mal zwischendurch bei mir:

http://www.youtube.com/user/Gasteraner

in den Favoriten blättern-lohnt sich , denke ich eusa_think.gif top.gif
alles dabei:

Baumaschinen
Unfälle
Forstwirtschaft
Landwirtschaft
Modellbau
usw.

Ich weiß, dies ist kein Panzerforum, aber Ketten haben Bagger auch:

Wer es nicht schon gesehen hat:
Ist glimpflich ausgegangen-Gott sei Dank!! whistling.gif

Da sieht man wieder bei Treffen, Vorführungen und Messen sollte man extrem vorsichtig sein !! eusa_think.gif yes.gif

Jeder ist heiß, etwas zu zeigen und überall Leute.......... blink.gif

und Panzer, Baumaschinen und schweres Gerät ist einfach für Kinder zum selber fahren tabu !! mad_red.gif

und hier das Ergebnis :

Immer noch wuseln überall leute und Kinder herum-oft im toten Winkel ( wie der Name wohl entstanden ist ??):

könnt mich echt aufregen mad_red.gif

Hoffentlich ist das ne Lehre eusa_think.gif yes.gif top.gif

Jeder ist heiß, etwas zu zeigen und überall Leute.......... blink.gif

und Panzer, Baumaschinen und schweres Gerät ist einfach für Kinder zum selber fahren tabu !! mad_red.gif

Hoffentlich ist das ne Lehre eusa_think.gif yes.gif top.gif

Schweres Gerät und Kinder sind fast immer ein Risiko... n Kind kann doch nicht abschätzen wie schwer das Ding ist bzw. nimmt es nicht an, dass das eine Höllenmaschine ist und kein Spielzeug.

Getreu dem Motto: Is doch nur n Panzer ohne Geschütz... da kann eh nix mehr passieren... der is eh brav... und schon gibts ne Amokfahrt von nem Kind.

Ob denen das eine Lehre war... weiß nicht... evtl. eine Anzeige die die bekommen haben könnten wegen Allgemeingefährdung oder so... wer weiß wacko.gif

Ich hoff die Eltern durften den Schaden zahlen... das Kind durfte sicher ne ordentliche Standpauke angehört haben dürfen... von mehreren Seiten bearbeitet von derKarl

Ja stimmt !

Aber wer dort am meisten eine Standpauke haben müßte wären doch wohl
der Veranstalter für das "Chaos" und der "Fahrlehrer", der neben dem Kind saß!

Selbst nach dem Unfall ohne Personenschäden wird nichts abgesperrt, alle laufen quer, wie sie wollen
und man hört noch den Motor laufen ?

Den Jungen trifft aus meiner Sicht wahrscheinlich gar keine Schuld-kann das nicht abschätzen, bekam große Augen und wurde dann gefragt, ob er nicht auch einmal fahren möchte . Was macht dann so ein Junge ????

yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif

und wo war die oft beschriebene Aufsichtpflicht der Eltern ?

Ich weiß nicht, ob es schon "Verhaltensregeln" für solche Veranstaltungen gibt-
bei Flugshows gab es nach Ramstein jedenfalls klare neue Regeln- weiter weg und keine
waghalsigen Stunts mehr-
die Flugshows werden nun auch im Detail vorher mit öffentlich-rechtlichen Vertretern durchgesprochen und eventuell korrigiert oder abgemildert.

Das macht Sinn!

Natürlich möchte ich hier nicht eine Flugshow mit einem "Reservistentreffen" vergleichen- aber ich denke einmal, daß es hier im Forum Sicherheitsexperten gibt, die das einmal bedenken sollten ?!

Ebenso gibt es auf Baumaschinenmessen Stuntshows, die oft nur mit einer schwachen Abgrenzung- "hüfthoher Bauzaun" ausgestattet sind.
Davor stehen die Besucher einer Messe und sind natürlich fasziniert.

Man stelle sich nur einen Radlader auf der Vorderachse fahrend - mit einem Kontergewicht in der Schaufel vor, wo etwas schief geht..........

Muß es immer höher, weiter und spektakulärer werden ?

Ich erinnere mich an die letzte Bauma, wo die Motorräder durch die Luft flogen..

Gibt es dafür Regeln; ist es Sache der Veranstalters; Ausstellers, Herstellers oder des Ordnungsamtes ?

Würde mich schon interessieren

Also Sicherheitsexperten : bitte ran an die Tastatur

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...