AlterKranFan 97 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Junge Junge das hätte aber auch ins Auge gehen können. Das Sah ja fast so aus als ob er mit dem Kopf auf diese Platte da haute, Ja das sind so Reaktionen mit dem Festhalten wenn was umkippt, da überlegt man nicht mehr ob das ding 5 kg oder 100 kg wiegt. da versucht man es ...aber so kleine Bagger sehen aber auch wie ein Spielzeug für Kinder. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Na ja ..... So richtig lachen kann ich auch über solch einen Unfall nichtHat bestimmt auch weh getan - wenn es auch komisch und amateurhaft aussieht Gruß und schönen Advent morgenbedauerlich für diejenigen, die nie mehr Advent feiern können- oder für deren trauernden Angehörige(siehe Beiträge vor diesem kleinen Unfall )Tut mir wirklich Leid und sollte uns alle zum Nachdenken veranlassen!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
deepdigger 0 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich weiss nicht ob dieses Video schon einmal vorkam, ich hoffe nicht...Aber seht selbst bearbeitet 12. Dezember 2009 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) deepdigger weg isser bearbeitet 12. Dezember 2009 von stephan.cat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cbr_driver 20 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 oh mann hoffentlich waren da keine weiteren Personen mehr den Hang abwärts. Wenn da so ein 10to geschoss runter rollt das macht alles platt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.