Gast Beat Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Da waren richtige Vollprofis am Werk! Solchen leuten gehört es nicht anders...Dem stimme ich voll zu. Die haben nur Schwein gehabt das es diesen Man nicht erschlagen hat oder ähnliches...Die sofort Hilfe hat auch super geklappt Immer schön mir der Kamera drauf halten, dann zuerst immer nach den Maschinen schauen, und zu Letzt nach den Menschen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
landwirt 0 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich könnte mich jedesmal wenn ich das video seh wieder bepissen vor lachen. Wie er sich erst versucht festzuhalten, dann versucht noch abzuspringen und dann kopfüber knapp neben den Ausleger in das Loch fliegt. Besonders vertraut scheint der mit der Steuerung auch nicht gewesen sein, hätte vieleicht gereicht den Ausleger nach unten zu drücken.Ich frag mich aus welchen Material die Platte ist wo die drüberfahren. Sieht aus wie Holz MDF oder sowas und nicht wie eine Stahlplatte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo,ja da kann man nur sagen echt selbst Schuld, man beachte das der Arm ganz ausgefahren ist beim anheben aus dieser Tiefe Aber der Kerl iss ja sehr gut gepolstert der kann was einstecken auch Klasse als der eine sich hinten drauf gestellt hatt, der Bagger könnte ja Umkippen Kopfschüttelnde GrüßeStephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
landwirt 0 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Versucht der eine nicht noch den Bagger festzuhalten als der zu Kippen beginnt? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Wenn man im Standgas Baggert und dann noch sich so bedäppert Anstellt geschieht das recht so das er sich ein paar Blaue Flecken zugezogen hat. So ein Bedepperter Ich mußte mich Bepullern vor lachen einfach Genial Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.