Äko 84 Geschrieben 6. Dezember 2009 Share Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Professioneller BrückenabbruchJoa leck mich am oarsch! Bist du deppert.... ja hoit de Fotzn... Mahlzeit. Genau das gleiche habe ich mit ein paar anderen Usern ( Petereicke, LR 120 und Caterpillar ) schon live gesehen. An der A 40 als die Brücke " Walzwerkstraße " abgebrochen wurde hat sich ein Cat 330 D von der Fa. Stricker genau so verabschiedet. In dem Thema A 40 sind die Fotos drin. Viele Grüße bearbeitet 6. Dezember 2009 von MaMu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Share Geschrieben 6. Dezember 2009 @ Zilling+73thorsten+Beat: Ihr habt recht, daß es nicht lustig ist - kein Unfallob mit oder ohne Verletzten / Toten ist lustig ! und als ich das Video das erste mal gesehen habe habe ich auch einen Schreck bekommen! Das Grinsen war auch nicht für den Unfall, sondern sowohlfür die Überlegung im Steilhang einen anderen Bagger zu nehmen,als auch das ein weiteres Video über einen Baggerunfall weil vorher der Brückenabriss vorgestellt wurde-gefunden wurde.Und hier gebe ich Beat recht, denn wenn ein Fahrer sich selberso in Gefahr gibt oder sie nicht abschätzen kann hätte er wohlauf einem Menzi auch nichts verloren.Aber wie schon bei Zilling steht :Jeder Mensch ist Schlau! Manche vorher, manche hinterher :-))))...und in dem Video ist ja das Gefälle gut zu erkennen- daher hat sich wohl der Fahrer überschätzt und dazu wohl auch noch die Schaufel flach auf den Bodenals "Anker" abgelegt und dann fing die ganze Sache an zu rutschen.Ob der Fahrer davongekommen ist , weiß ich nicht- werde einmal den Ersteller desVideos befragen-falls der Fahrer nicht abgesprungen ist, sieht es aus meiner Sicht schon sehr böse aus, da der Bagger sich ja auch überschlagen hat und zum Schluß hört man ja auch weiteres Krachen....Schadenfreude ist nie gut -gute Ausbildung ist besser ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 6. Dezember 2009 Share Geschrieben 6. Dezember 2009 Sicher bin ich nicht schaden freudig oder was ähnliches, keines weg's.Ich persönlich sehe hier einfach nur wie leichtsinnig manche Leute die arbeiten angehen, die Lage total falsch einsetzen, dazu noch die falschen Maschinen, im falschen Gelände einsetzen....Schadenfreude ist nie gut -gute Ausbildung ist besser!...Das hier kann ich nur doppelt unter streichen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
clemens30 0 Geschrieben 6. Dezember 2009 Share Geschrieben 6. Dezember 2009 Wenn man dann bei you tube ein wenig weiter schaut : Vom 4. 12.: Ja das hat mit spaß wirklich nichts mehr zu tun da kann man nur hoffen das ihm nichts pasiert ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rudi1963 8 Geschrieben 7. Dezember 2009 Share Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Hier nun mal ein kleiner und unspektukalärer Unfall - liegt auch schon mehrere Jahre zurück:Der Fahrer eines 7,5 Tonners einer Baustoffhandlung wollte kurz vor Feierabend noch einige Kleinteile und etwa einen halben qm Kies ausliefern. Dabei kam er etwas von der schmalen und rutschigen Nebenstraße ab. Unglücklicherweise befindet sich zwischen Straßenbelag und dem etwas tieferen Entwässerungsgraben nur ein ganz schmaler Grünstreifen mit weichem Untergrund, der dem Gewicht des LKW nicht standhielt. Unvermittelt fand er sich in einer hilflosen Schieflage wieder.Ratlos wandte er sich an Nachbarn, die sich wiederum an mich wendeten!Dem Fahrer - er hatte sich schon mit der Bestellung eines Bergekrans abgefunden - fiel ein Stein vom Herzen, als es mir und meinem Weserhütte-Weserwolff gelang, den LKW in zwei behutsamen Arbeitsgängen wieder auf die Straße zu setzen.Einzig das vordere Nummernschild des LKW wurde beim Anheben etwas verschrammt.Ach ja, die Ladung Kies war in den Graben gerutscht und somit auch wertlos... bearbeitet 7. Dezember 2009 von Rudi1963 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.