Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Das stimmt. In Katalogen werden angegebene Mietpreise immer weniger. Und so muss man dahin gehen/fahren oder anrufen. Und das ist auf Dauer lästig Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich finds hald schade,wenn man Kundenkarte,alles hat,auch viel mietet (Raumsysteme,Arbeitsbühnen) Es eh überall pressiert. Man immer nachfragt,ob man nicht ne Preisliste haben kann....immer die selbe Antwort bekommt. Irgendwie kommt man sich da ausgeschlossen vor....so nach dem Motto : " Ach,such dir doch nen anderen"Bei einer Firma aus dem hohen Norden auch wieder die selbe Antwort bekommen..... scheinen es wohl nicht nötig zu haben,neue Kunden zu kriegenGruß Hannes Zitieren
toby112 4 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hi mit der firma aus dem hohen Norden, hatte ich noch keinen probleme, die mitarbeiter bei uns in der niederlassung sind voll ok, aber mit dem vermieter der seinen hauptsitz in münchen hat hab ich leider nur schlechte erfahrungen gemacht, alle unfreundlich ohne ende!!!!!!!!mfg toby Zitieren
meisterLars 260 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Letzte Woche hab ich den Mietkatalog 2009 mal in die Finger bekommen. Also des is echt ein Witz. Im 2008er waren die Mietpreise für Minibagger,Rüttelplatten noch drinngestanden.Großmaschinenpreise auf Anfrage. Im Katalog 2009 stehen ja nicht mal mehr die Preise für Rüttelplatten,etc drinn....nur noch für Handwerkzeuge.Find ich sehr schwach Was bringt dir ne Preisliste, wenn die Preise sowieso mehr oder weniger frei verhandelbar sind? Dann hast du nur noch ein wertloses Stück Papier in der Hand. Je häufiger man bei einem bestimmten Vermieter was mietet, desto mehr kommen einem diese mit dem Preis entgegen.Von daher, zumindest handhabe ich es so, wenn Mieten anstehen, telefoniere ich immer erst rum und sage dann beim wirtschaftlich günstigsten zu. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.