Fuchs-Bagger 5 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Mensch Lothar, du nimmst mir doch glatt die Arbeit weg! Wollte mich in meinem Urlaub auch auf den Weg nach Freiburg machen um ein Paar alte Schätzchen zu knipsen! Da sind nämlich noch einige oldies "auf tour". Ist das einer von Moser Bau???Gruß Stefan Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 ........da s ist Dein Problem...............der interessanteste Freiburger OLDIE war eigentlich ICH.....bin aber schon seit 20 Jahren nicht mehr da.........triste AUSSICHTEN für DICH ........Spass beiseite: habe Dir nen SPITZENTIP. Fahre zwischen KARLSRUHE und FREIBURG von der Autobahn raus......AUSFAHRT ACHERN...fast im ZENTRUM gibt es noch zwei KÜNZ-Krane.Parkplatz direkt davor.Und dann mach ' Fotos, was das Zeug hält... .............ein Traum..............meine Batterien waren nämlich leer! Zitieren
dtsiadgh 40 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ...der Potain ist einer von den Moser-Kränen auf dem Baulager im Industriegebiet Nord.In Hochdorf wäre da noch der ehemalige Hoch Tief Kaiser HBK auf Portal.GrüsseDaniel Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 laut Abram soll der HBK 90.1 von Hochtief schon abgebaut sein. Zitieren
TDK1980 180 Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Dieser schöne Potain steht zusammen mit einem weiteren weiß lackierten gleichen Typs bei v.Stephoudt in Weeze... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.