Knuffi 0 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 HalloJa die Firma H.Klammt AG das waren Zeiten.Ich bin ja auch ein Ex Klammt Mitarbeiter.Habe dort 1985 Beton-Stahl Betonbauer gelernt und dann 1989 als Kranführer bis 1993 gearbeitet.Etliche Baustellen mitgemacht.In der Firma habe ich meine schönste Zeit verbracht.Tja von den alten Berliner Firmen gibt es ja keine mehr.Scheint mir so als ob da System hinter war.Wenn ich so zurück denke,wünsche ich mir die Zeit von damals zurück Weiss jemand wo es das Buch zu kaufen gibt?MfgKnuffi Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Das Buch gibt es in jedem Buchladen zu kaufen, ich habe mir es heute bestellt. Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo MatthiasIch habe es mir heute auch bei Hugendubel bestellt.Dauert ca.2-3 Wochen.Bist Du noch in Rostock?Ich habe wenn alles klappt auch wieder bald eine neue Arbeit/Baustelle.MfgKnuffi Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Gibt es schon was neues zu dem Buch? Ist es interessant? Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Das Buch ist sehr interessant, beim durchlesen erfährt man interessante sachen und man muß aufpassen das man die Holländer nicht anfängt zu hassen. Unternehmerisch gesehen nicht die leute. Wayss & Freytag war vor der Übernahme der HBG kurz vor der Pleite, Klammt hat bis zum Schluß schwarze zahlen geschrieben. Zum Teil wurde mit dem Kapital der Klammt der Wayss & Freytag Konzern saniert. Klammt wurde kaltblütig von den Holländern fallen gelassen obwohl das Unternehmen eine sichere Zukunft hatte. bearbeitet 10. August 2007 von OTTO KAISER Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.