Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.860

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Ja die Firma H.Klammt AG das waren Zeiten.Ich bin ja auch ein Ex Klammt Mitarbeiter.Habe dort 1985 Beton-Stahl Betonbauer gelernt und dann 1989 als Kranführer bis 1993 gearbeitet.Etliche Baustellen mitgemacht.
In der Firma habe ich meine schönste Zeit verbracht.
Tja von den alten Berliner Firmen gibt es ja keine mehr.Scheint mir so als ob da System hinter war.

Wenn ich so zurück denke,wünsche ich mir die Zeit von damals zurück whistling.gif

Weiss jemand wo es das Buch zu kaufen gibt?

Mfg
Knuffi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das Buch gibt es in jedem Buchladen zu kaufen, ich habe mir es heute bestellt.
Geschrieben
Hallo Matthias

Ich habe es mir heute auch bei Hugendubel bestellt.Dauert ca.2-3 Wochen.
Bist Du noch in Rostock?Ich habe wenn alles klappt auch wieder bald eine neue Arbeit/Baustelle.

Mfg
Knuffi
  • 5 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Das Buch ist sehr interessant, beim durchlesen erfährt man interessante sachen und man muß aufpassen das man die Holländer nicht anfängt zu hassen. Unternehmerisch gesehen nicht die leute. Wayss & Freytag war vor der Übernahme der HBG kurz vor der Pleite, Klammt hat bis zum Schluß schwarze zahlen geschrieben. Zum Teil wurde mit dem Kapital der Klammt der Wayss & Freytag Konzern saniert. Klammt wurde kaltblütig von den Holländern fallen gelassen obwohl das Unternehmen eine sichere Zukunft hatte. bearbeitet von OTTO KAISER

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...