PHILOU 49 Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 ...........wenn er aber den falschen Knochen erwischt, mein lieber Alwin, dann stelle ich Dir hier mein neuestes Lied mit Kastratenstimmchen rein.........und das alles für einen OLDIE ??????????? Zitieren
dtsiadgh 38 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ...ah, der Kaiser in Haslach, schön, dass er noch steht. Letztes Jahr war der Ausleger unten, wohl wegen Reparatur.Grüsse aus Köln,Daniel Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) ...........wenn er aber den falschen Knochen erwischt, mein lieber Alwin, dann stelle ich Dir hier mein neuestes Lied mit Kastratenstimmchen rein.........und das alles für einen OLDIE ??????????? Wie das wohl klingen würde, wenn Lothar hier mit der vorgenannten Stimme das Badenerlied schmettern würde? Okay, lassen wir das lieber.Bei den vielen alten Turmdrehkranen im Freiburger Raum passt eine Strophe doch "Es ist so herrlich anzuschaun.." bearbeitet 26. August 2009 von Holger2005 Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 ...........wenn ich das badnerlied singe, dann geht jeder Kran in die Knie............ .........ob neu oder alt............. Zitieren
Juppi 0 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Unterer A Bock und Seilflasche für Ausleger sind Kaiser Bauart. Auch die Antriebe.Bin mal gesp., woher er kommt.Gruß Juppi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.