Amuse 5 Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 Der Anfang der Fotoübersicht Zitieren
mdralf 0 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Guttetag hier ein paar bilder von mich und meine collegas bei montage md 1100 in Rotterdam Holland. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Schöne Bilder , aber wenn ich sehe wie lasch einige der Splinte am Eckstiel angebogen sind wird`s mir doch etwas anders. Mich wundert das schon länger warum die von Potain nicht so langsam mal umsteigen auf Klappsplinte oder Mehrfachsicherungen, gerade bei solchen Verbindungen würde die Montage erheblich vereinfacht und beschleunigt und der Lackierung bekommt das auch besser, weil weniger Hammerarbeit angesagt ist. Zitieren
igo2208 0 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 das ist ganz einfach zu erklärenwenn diese splinte ordnungsgemäss angebracht werden sind die sicherer als die normalen stecksplinte Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 das ist ganz einfach zu erklärenwenn diese splinte ordnungsgemäss angebracht werden sind die sicherer als die normalen stecksplinteAlso für mich sind das hier "normale" Stecksplinte. Das diese wunderbar ihren Zweck erfüllen und richtig angebracht absolut sicher sind ist völlig richtig. Allerdings sehe ich nicht, warum ein guter Federringklappsplint hier nicht den selben Zweck erfüllen könnte. Wie man im Bild sieht, geschehen Montagefehler so oder so, gegenüber Nachlässigkeiten wie hier hilft auch die beste Technik nichts. Ein nicht umgebogener normaler Splint kann sich mit der Zeit genauso aus dem Loch arbeiten, wie ein Federringsplint wo der Ring nicht um den Bolzen geklappt wurde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.