Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Ist dieser Tdk ein relativ neuer Kran, oder ein älteres Modell? eusa_think.gif

Sieht ein bischen "Barock" aus, aber scheint solide zu sein! rolleyes.gif

Kränchen wave.gif

Der Kran ist noch nicht so alt bei uns in der Firma ist er seit 5 Jahren im Einsatz aber da ich heute denn ersten Tag auf dem Kran wahr und heute Arbeit ohne ende hatte habe ich vergessen zu schauen was für ein Baujahr es ist aber das hole ich morgen nach stell es dann morgen ein

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ab hier hab ich den wie schon geschrieben, abgelichtet..

steht bei uns wieder auf schienen der wird anscheinend nur auf schienen aufgebaut auf jeden Fall bei uns in der Firma
Geschrieben

Hy Alwin ja der ist in Dornbirn Stadt gestanden Umbau ulmer! ja das lässt sich schon einrichten das du an einem Samstag kommen kannst top.gif

Mal sehen, ob ich wieder diesen Freitag auf Samstag den EN 246 "bemühen" werde. Aber ich geb´ Dir eh´ rechtzeitig bescheid....
Geschrieben
Alwin vergiss es biggrin.gif ..........französische Obendreher haben nicht genug Platz für eine KKÖAT....(KAISERLICH-KÔNIGLICH ÖSTERREICHISCHE KRANFÜHREROBENDREHERALWINTOILETTE)............. wub.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...