clemens30 0 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 Ist dieser Tdk ein relativ neuer Kran, oder ein älteres Modell? Sieht ein bischen "Barock" aus, aber scheint solide zu sein! Kränchen Der Kran ist noch nicht so alt bei uns in der Firma ist er seit 5 Jahren im Einsatz aber da ich heute denn ersten Tag auf dem Kran wahr und heute Arbeit ohne ende hatte habe ich vergessen zu schauen was für ein Baujahr es ist aber das hole ich morgen nach stell es dann morgen ein Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Ab hier hab ich den wie schon geschrieben, abgelichtet.. Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 Ab hier hab ich den wie schon geschrieben, abgelichtet..steht bei uns wieder auf schienen der wird anscheinend nur auf schienen aufgebaut auf jeden Fall bei uns in der Firma Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Hy Alwin ja der ist in Dornbirn Stadt gestanden Umbau ulmer! ja das lässt sich schon einrichten das du an einem Samstag kommen kannst Mal sehen, ob ich wieder diesen Freitag auf Samstag den EN 246 "bemühen" werde. Aber ich geb´ Dir eh´ rechtzeitig bescheid.... Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Alwin vergiss es ..........französische Obendreher haben nicht genug Platz für eine KKÖAT....(KAISERLICH-KÔNIGLICH ÖSTERREICHISCHE KRANFÜHREROBENDREHERALWINTOILETTE)............. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.