Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

@Kränchen
Hey SORRY! Ich habe deinen Beitrag gar nicht gesehen, sprich bis jetzt wo du mich mit der Nase drauf stösst...
Sonst hätte ich dort weiter gemacht.....

Ja stimmt der ist richtig süss der kleine.... wub.gif Bin ja sonst nur die grossen Liebherren od Terex od Potain´s od Condectas (sogar der EuroKran2010 ist grösser) kreisch.gif gewohnt..... wink.gif

Gruess Tinu

Vieleicht sollte man die beiden Themen zusammenlegen, nur weis ich leider nicht wie das funktioniert, oder ob

der Admin das machen muß?? blink.gif

Sollte ich mich mit dem Besitzer des Krans einigen können eusa_think.gif , so werde ich wohl diesen Kran wieder

auf die Füßestellen und dann noch einen Restaurationsbericht zufügen. wink.gif

Kränchen wave.gif bearbeitet von Kränchen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben
[quote name='Tinu' date='23.08.09 - 19:04' post='333082']
So nach dem User czimbuli den Kran als ein Potain 205T Record identifiziert hat, werden nun auch zum Dank die restlichen Bilder nachgeschoben.

Zum einen würde ich noch gerne wissen, was das im Beitragslink 1 auf dem zweiten Bild im Hintergrund für ein Kran ist, der dort in Transportstellung steht. eusa_think.gif

Desweiteren wären für mich weitere Detailbilder sehr interessant und ich würde mich sehr hierüber freuen. yes.gif

( Aufrichtvorrichtung, Winde, Ballastkasten, Abstützung ).

Wo ist denn der Standort des Krans?, würde mir den gerne mal Live ansehen in Bezug auf meine eventuelle

Restaurationsaktion solch eines Typ´s. eusa_think.gif

Kränchen wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Warte ich schreibe dir ne PN. Aber wenn du das hinbiegen würdest mit dem restaurieren wäre das eine klasse Aktion! Der Kran sollte so weit ich mich noch erinnere ein Potain HDT80 sein.... top.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...