Gast Kränchen Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) @KränchenHey SORRY! Ich habe deinen Beitrag gar nicht gesehen, sprich bis jetzt wo du mich mit der Nase drauf stösst...Sonst hätte ich dort weiter gemacht.....Ja stimmt der ist richtig süss der kleine.... Bin ja sonst nur die grossen Liebherren od Terex od Potain´s od Condectas (sogar der EuroKran2010 ist grösser) gewohnt..... Gruess TinuVieleicht sollte man die beiden Themen zusammenlegen, nur weis ich leider nicht wie das funktioniert, oder obder Admin das machen muß?? Sollte ich mich mit dem Besitzer des Krans einigen können , so werde ich wohl diesen Kran wiederauf die Füßestellen und dann noch einen Restaurationsbericht zufügen. Kränchen bearbeitet 24. August 2009 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 [quote name='Tinu' date='23.08.09 - 19:04' post='333082']So nach dem User czimbuli den Kran als ein Potain 205T Record identifiziert hat, werden nun auch zum Dank die restlichen Bilder nachgeschoben.Zum einen würde ich noch gerne wissen, was das im Beitragslink 1 auf dem zweiten Bild im Hintergrund für ein Kran ist, der dort in Transportstellung steht. Desweiteren wären für mich weitere Detailbilder sehr interessant und ich würde mich sehr hierüber freuen. ( Aufrichtvorrichtung, Winde, Ballastkasten, Abstützung ).Wo ist denn der Standort des Krans?, würde mir den gerne mal Live ansehen in Bezug auf meine eventuelleRestaurationsaktion solch eines Typ´s. Kränchen Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Warte ich schreibe dir ne PN. Aber wenn du das hinbiegen würdest mit dem restaurieren wäre das eine klasse Aktion! Der Kran sollte so weit ich mich noch erinnere ein Potain HDT80 sein.... Gruess Tinu bearbeitet 24. August 2009 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.