Tinu 0 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) So nach dem User czimbuli den Kran als ein Potain 205T Record identifiziert hat, werden nun auch zum Dank die restlichen Bilder nachgeschoben.Einige KF´s werden sich jetzt wohl vor Lachen wegschmeissen denn, der Kran hebt auf 10m (und das ist wohl die volle Ausladung) Nur 400kg.... Bei den heutigen Anforderungen würde der einen Vorwärtssalto machen..... Die Abstützbasis.... bearbeitet 23. August 2009 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Man beachte die sehr filligranen Spindelbeinchen auf denen der Kran ruht.... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Hier habe ich Ihn von der anderen Seite aufgenommen. Die etwas spärliche Lasttafel. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Was mir gleich am Anfang auffiel ist, das der Ausleger umgedreht ist! Was ich eigentlich nur von den Kroll Kranen kenne. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Hier werden die restlichen 2m des Auslegers umgeklappt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.