Gast Beat Geschrieben 23. August 2009 Share Geschrieben 23. August 2009 Ein weiterer Teil wurde zusammen gebaut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 23. August 2009 Share Geschrieben 23. August 2009 Jetzt das Teil nur noch an die richtige Stelle bringen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 23. August 2009 Share Geschrieben 23. August 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 23. August 2009 Share Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Hey Beat! Tolle Aktion und tolle Fotos! Jetzt wie schwer sind eigentlich die Teile? Und wird der KF per Funk od Hand eingewiesen bei solch engen Sachen? Denn da kommt es ja auf cm an.Gruess Tinu bearbeitet 23. August 2009 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 23. August 2009 Share Geschrieben 23. August 2009 Hey Beat! Tolle Aktion und tolle Fotos! Jetzt wie schwer sind eigentlich die Teile? Und wird der KF per Funk od Hand eingewiesen bei solch engen Sachen? Denn da kommt es ja auf cm an.Danke für das Kompliment, freut mich wen es Dir (Euch) gefällt Die Seitenteile sind so um 4t +/-. Dir Front ist dann schon 7t +. Genause Gewicht war mir leider nicht bekannt. (Nachteil wen man solche Kranarbeiten mit der Funkfernbedienung erledigt, keine Gewichtsangaben ersichtlich)Der Kran wurde gerade für diese Arbeiten mit der Funkfernbedienung geführt. Das hat verschiedene Gründe weshalb ich mich bei der Arbeit dazu entschieden hatte, das ich den Kran für diese Arbeit mit der Funkfernbedienung führte.Eines der Gründe war unter anderen, das die Einzelteile auch mit dem Kran am Boden an Ort und stelle gehoben werden mussten. Das ist wiederum Millimeterarbeit, die ich von der Kabine aus so nicht gut hätte ausführen können. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.