modellbau andré 0 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 werde ich gleich mal machen! nur die lkw´s? Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 werde ich gleich mal machen! nur die lkw´s?alles aber denke müssten alles mehr oder weniger haben.... kenne von euch das Kieswerk, da in der Liste fehlen die beiden Seilbagger auf Mobilchassie und eine Raupe denke Hannomag D600 ....sag mal die bilder vom Schnittgers CAT 330D war am Krankenhaus Detmold letztes Jahr oder??? Wenn ja, nette Leute die da waren... War auch da zum Fotos machen LGPhilipp Zitieren
modellbau andré 0 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 hallo!ja das war letztes jahr! ich war auch da! aber da waren soviele die bilder gemacht haben.gruß andré Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Hey ich hab da noch ein Video gefunden wo man Schapderdot's Cat D4 sehen kann. KLICK! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Auf Baumafreddis Seite sieht man Schapderdot's Cat 320 C. LG Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.