MichaelD 1 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Sehr schöne Bilder. Kannst du mir mehr zu dem Verfahren, bzw. deiner Arbeit dort erzählen ? Eine Schlitzwandfräse habe ich bisher nämlich noch nie an einem Drehbohrgerät gesehen. Würde mich auf jeden Fall freuen Zitieren
bg28 0 Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 was willste denn wissen? Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Sehr schöne Bilder. Kannst du mir mehr zu dem Verfahren, bzw. deiner Arbeit dort erzählen ? Eine Schlitzwandfräse habe ich bisher nämlich noch nie an einem Drehbohrgerät gesehen. Würde mich auf jeden Fall freuen Hallo MichaelAls kleine Wiedergutmachung da ich dir nicht Rede und Antwort stand wegen beruflichen Engpass und deshalb ein wenig um die Ohren hatte habe ich dir mal ein eine PDF Broschüre von Bauer rausgesucht über das SW Fräsensystem, hoffe das dir damit ein wenig deinem Wissensdurst geholfen ist .Hier der Link zur Fa. Bauer, Schrobenhausen.Verschleißteile für SW FräsenKompaktfräsensystem CBC 32Viel Spass beim Lesen bearbeitet 25. Februar 2011 von Tom-ST Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.