Schaeff-Franz 1 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Bei Zeppelin in Hamm Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Hey, in Hamm war ich auch schon oft. Wenn ich mal Richtung Ruhrgebiet unterwegs bin, dann mache ich da immer halt. Gut, kommt leider nicht so häufig vor.Einmal habe ich zwei 773C gesehen, aber das war leider noch zu analogen Zeiten (also auf die Kamera bezogen). Aber auch sonst haben die da immer reichlich Maschinen 'rumstehen. Da lohnt jeder Besuch. Niels-Baumafreddi Zitieren
Schaeff-Franz 1 Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 Ja stimmt da ist immer was zu sehen. Aber seit kurzem haben die noch ein Schiebetor vor dem parkplatz angebracht, somit schöne aussicht vorbei. Schade!!!!!! Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Bei meinem letzten Besuch war da auch schon das Schiebetor, aber irgendwie fehlten da einige Meter Zaun, so daß ich am Wochenende auf dem Gelände 'rumlaufen konnte. Glück gehabt. Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.