Daniel2712 2 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 und das Abschlussbild für heute Viele GrüßeDaniel Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) DerWesten berichtet zum Stand der Arbeiten am Stadtfenster: Neubau auf historischem GrundEs gibt auch eine Fotostrecke vom fast fertigen Rohbau: Baustellenrundgang bearbeitet 26. April 2013 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 So, es gibt neue Bilder vom fertigen Betonbau. Ich nehme es schonmal vorweg: seitdem tut sich gar nichts mehr. DerWesten schreibt dazu: "Was ist los bei Multi Development?"Offizielle Begründung ist, dass man auf Fassadenteile wartet. Spekuliert wird über eine mögliche Zahlungsunfähigkeit von MD. So oder so keine erfreulichen Nachrichten für den Bau. Jetzt aber zu den aktuellen Bildern:Gesamtansicht von der Steinischen Gasse Überführung über die Universitätsstraße von der anderen Seite; die Konstruktion als solche finde ich gar nicht so uninteressant Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 es ist soweit auch alles außer die zu sehenden Container abgezogen von der Baustelle Rückseite von der Universitätsstraße ein letztes Bild von der Überführung Das war's. Ich hoffe mal, dass es hier demnächst weitergeht und der Betonbau nicht als Ruine stehen bleibt. Zwar etwas schöner als vorher, aber bei weitem nicht gut! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ein Übersicht zum Stand der Dinge liefert DerWesten: "Wer baut das Stadtfenster in Duisburg weiter?" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.