Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben
Mein lieber Alwin, wenn's nicht so weit weg wäre sad.gif dann hätte ich Dir beim Anblick dieser Bilder mit einer Träne im Knopfloch ein belgisches Bierchen " rüber" geworfen top.gif Vor über 50 Jahren wink.gif machte ich als kleiner Junge mit meinen Eltern Ferien in Mariazell und in Wiener Neustadt.Ich hatte einen kleinen Rucksack dabei ,aus dem mein Teddybär oben heraus schaute.Und mir fiel das Herz in die Hose als der Lokführer dieser wirklich tollen Bahn mir sagte, dass TEDDYBÄREN einen Aufpreis bezahlen müssten mad_red.gif Als er merkte, dass er mich damit sehr erschreckt hatte, hob er mich lachend hoch in seine kleine E-Lok, die mir damals als " kleiner Knopf" enorm gross vorkam smile.gif

Und jetzt kommen dank Deiner tollen Bilder diese Uralt-Erinnerungen wieder hoch wub.gif Ich verstehe nur zu gut, dass Du einen Narren gefressen hast an dieser technisch interessanten und lendschaftlich wunderschönen Bahn wub.gif wub.gif Ganz herzlichen Dank für DEINE TOLLEN BILDER klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Dann könnte es theoretisch möglich sein, das Du noch eine "Altkasten"-Lok in natura gesehen hast??? whistling.gif whistling.gif

Und es kommen noch mehr Bilder, wenn ich wieder mal an der Bahn bin. top.gif wink.gif whistling.gif
Geschrieben
So ist es,mein lieber Alwin wub.gif Ich habe noch die Loks gesehen, die weniger " windschnittig" waren.......irgendwie herrlich, diese alten Monster sahen aus wie "Bügeleisen auf Schienen" kreisch.gif kreisch.gif ..........ab und zu hat man auch mal etwas davon, dass man verdammt viele Jährchen auf dem Buckel hat......... wub.gif
  • 2 months later...
Geschrieben

Mal ein paar Bildchen......
Da hab ich vor wenigen Wochen mit einem Freund die 1099 004 mit dem Auto verfolgt...

019Web2.jpg

043Web.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...