Daniel2712 2 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 eine Aufgabe für die kommenden Wochen der Feierabend rückte näher also wieder zurück Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 die letzten Greifer Bühne und der Spierings Feierabend und das letzte Bild für heute Von dieser Stelle aus noch mal vielen Dank an den Polier von Becker für die ersten Einblicke und an fineEsprit für den Kontakt. Übernächste Woche sehen wir uns sicher wieder. Ich hoffe der Einblick hat gefallen. Bis zum nächsten Mal.GrußDaniel Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Von dieser Stelle aus noch mal vielen Dank an den Polier von Becker für die ersten Einblicke und an fineEsprit für den Kontakt. Übernächste Woche sehen wir uns sicher wieder. Ich hoffe der Einblick hat gefallen. Bis zum nächsten Mal.GrußDaniel Daniel, das machst Du ganz richtig so... Manchmal ist es von Vorteil mal die Jungs auf der Baustelle freundlich anzusprechen um an gute Bilder zu kommen. Ich mache das auch an Baustellen, wo es mir unter den Nägeln brennt an bessere Einstellunugen zu kommen.Das glückt natürlich nicht immer, manche Poliere und sonstige Verantwortliche Leute sehen es auch nicht gerne wenn geknipst wird, dann hat man halt Pech gehabt. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Das glückt natürlich nicht immer, manche Poliere und sonstige Verantwortliche Leute sehen es auch nicht gerne wenn geknipst wird, dann hat man halt Pech gehabt. Kann man ja auch nur zu gut verstehen, denn die Konkurrenz schläft nie!Gute Ideen, die Firmen selbst entwickeln, um vielleicht Zeit- und dadurch Preisvorteile zu haben, gibt man nicht gerne öffentlich preis.Könnte mir gut vorstellen, dass manchmal auch Mitbewerber hier ins Forum reinschauen und sich informieren.Mit den Augen "stehlen" wird nicht bestraft, man lernt ja gerne immer noch dazu.Seht´s auch mal unter diesem Gesichtspunkt. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Neues von heute:der Kran steht und die Brücke ist weg und Laarakkers auch jetzt geht's an die Vorbereitungen für den Hochbau mit dabei Komatsu PW180 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.