Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So ein innerstädtischer Abriss und Bau ist schon genial. Aber noch besser find ich das Gesicht auf dem Autokran. laugh.gif

Ich hab grad gelesen, dass in der Winterstraße 19-23 eine Schreinerei abgerissen werden soll. Gibts da schon was dazu?
Geschrieben

So ein innerstädtischer Abriss und Bau ist schon genial. Aber noch besser find ich das Gesicht auf dem Autokran. laugh.gif

Ich hab grad gelesen, dass in der Winterstraße 19-23 eine Schreinerei abgerissen werden soll. Gibts da schon was dazu?

Stimmt, Jaromin hat sich da Mühe beim Design gegeben. top.gif Abbruch einer Schreinerei? Keine Ahnung.

Jetzt aber zu Bildern vom heutigen Tage, denn es wird zumindest bei Becker auch Samstags gearbeitet:

da läuft man nichts ahnend durch die Innenstadt auf dem Weg zur Landesarchivbaustelle und sieht im Augenwinkel das hier

P1110783.jpg

die Verbindungsbrücke kommt noch weg

P1110784.jpg

dafür wird der Merlo benutzt

P1110785.jpg

P1110786.jpg

Geschrieben

Übersicht

P1110788.jpg

Freitag wurde begonnen den ersten Kran aufzubauen top.gif

P1110790.jpg

und der Volvo hat wieder seinen langen Arm dran

P1110793.jpg

von der anderen Seite

P1110806.jpg

Geschrieben

mal wieder ein Wolff; bei den aktuellen Projekten ist gar kein Liebherr TDK dabei sad.gif

P1110808.jpg

Autokran Nr. 3 an diesem Tag in der Innenstadt; gearbeitet wurde heute aber nicht, Montag geht es weiter wacko.gif

P1110809.jpg

unten

P1110814.jpg

oben

P1110817.jpg

Liebherr LTM1200-5.1 von Breuer & Wasel

P1110819.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...