atlas lover 14 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 und noch Bilder von Gestern Zitieren
Blecki 3.411 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Heute wurde offiziell mit dem Abbruch der Gebäude begonnen. Viel zu sehen gab es aber noch nicht..... Ein Bericht wird heute auch in der WDR Lokalzeit Duisburg gesendet.Hier gibt es den Bericht für einige Tage zu sehen. bearbeitet 10. August 2010 von Blecki Zitieren
Blecki 3.411 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 So langsam kommt Schwung in den Abbruch, heute Nacht kam der Volvo EC360CL von Laarakkers an der Baustelle an. Dann ging es rückwärts in die Untermauerstraße bis zum Baustellenbereich. Schnell die Ladungssicherungen entfernen und abladen. Und schnell zurück in die Heimat. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hey, das war ja klar, dass es los geht wenn ich im Urlaub bin. Also Blecki und alle anderen die wollen auch: bitte fleissig Bilder vom Abbruch machen. Bilder sind ja wie immer top, auch in den anderen Themen. Ich bin erst wieder am 25.8 da. Dann koennte schon alles glaufen sein. GrussDaniel Zitieren
anny05 3.165 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hallo Daniel keine Angst der Abriss dauert länger als der 25.08.Anbei ein paar Einsatzbilder von heute.Wo ich vor Ort war, waren beide Bagger nicht am arbeiten. Man war dabei einen Stahlträger der sich im Haus befindet durch zubrennen.Ich hoffe ich komme noch mal vorbei wenn beide Bagger am arbeiten sind.Ein großteil des Bauzaunes wurde durch einen bretterzaun ersetzt, es gibt aber noch einige Stellen mit Bauzaun um Fotos zu machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.