Gast Kränchen Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo und guten Abend,bei wem vom Bauforum24 Team muss ich mich bedanken das dieser Beitrag "gepinnt" wurde Vielen Dank jedenfalls dafür LG aus MosbachStephanDas wurde ja wohl auch so langsam Zeit , das "pinnen" ist doch eine prima Anerkennung für fleißige User Ich kenne da noch so ein paar Themen, die gep.......... Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Das wurde ja wohl auch so langsam Zeit , das "pinnen" ist doch eine prima Anerkennung für fleißige User Hallo Jörg vielen Dank für das Lob Ich gebe deinen Dank gleich an die Firma Scholl weiter, denn ohne die wäre das Thema nicht so reich an Bilder. Ich kenne da noch so ein paar Themen, die gep.......... GrußStephandie Mannschaft von Scholl war wieder Unterwegs und hat Schweres sicher bewegt hier dann ein paar Bilder vom Umsetzen eines Pressenunterteils, Das Bauteil musste drei mal innerhalb des Werksgeländes umgesetzt werden. Anschließend wurde das Bauteil auf Füßen gestellt, so dass wir jeweils unterfahren konnten.Die erste Station war der Glühofen, zweite die Strahlkammer, dritte die Lackierhalle. Gruß Stephan bearbeitet 29. Januar 2011 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) bearbeitet 29. Januar 2011 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 und das letzte Fortsetzung folgt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.