stephan.cat 28 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) und zum Schluß ein Übersichtsbild vom Gelände da hebt der Grove GMK5 den Container "schräg" an damit das Wasser rauslaufen kann. Bei dem Regen sammelte sich dieses sehr schnell in den Containern.Tschüssi bearbeitet 9. Dezember 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo,die restlichen Bilder sind jetzt Online unter Scholl in Speyer GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo und einen schönen Abend,vorab an diesem WE folgen noch Bilder aus Kaiserslautern vom Einsatz an der Berliner Brücke und Bilder der fertigen Ölbohranlage aus Speyer.Ich selber war gestern mit Frau und Kids über den Heidelberger Weihnachtsmarkt am schlittern , meine Frau meinte nur was bei 60cm Schnee ne Stunde nach HD Fahren da muss es doch einen Haken geben meine Antwort war nur es gibt keine schlechtes Wetter nur schlechte Autofahrer Naja der Haken für Sie bestand dann darin, dass ich kurz bei Scholl reinplatzte um frohe Weihnachten und nen guten Rutsch zu wünschen, die Jungs hatte nämlich Weihnachtsfeier und ich musste der Chefin noch schnell mein Geschenk reinbringen und konnte *freu* einen vollen Hof mit Krane Fotografieren. Möchte mich aber an dieser Stelle bei der Geschäftsleitung von Scholl Autokrane für mein erhaltenes Weihnachtsgeschenk bedanken, vielen Dank Da ich Trottel aber den Wahlschalter im "PASM" Modus falsch stehen hatte (musste ja schnell gehen), gibt es Bilder ausserhalb der gewohnten QualitätGrußStephanBrandneu, der LIEBHERR LTM 1100-5.2 bearbeitet 19. Dezember 2010 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.