Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

und zum Schluß ein Übersichtsbild vom Gelände
da hebt der Grove GMK5 den Container "schräg" an damit das Wasser rauslaufen kann. Bei dem Regen sammelte sich dieses sehr schnell in den Containern.

Tschüssi wave.gif

Unbenanntes_Panorama16.jpg

bearbeitet von stephan.cat
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und einen schönen Abend,

vorab an diesem WE folgen noch Bilder aus Kaiserslautern vom Einsatz an der Berliner Brücke und Bilder der fertigen Ölbohranlage aus Speyer.

Ich selber war gestern mit Frau und Kids über den Heidelberger Weihnachtsmarkt am schlittern smile.gif , meine Frau meinte nur was bei 60cm Schnee ne Stunde nach HD Fahren da muss es doch einen Haken geben laugh.giflaugh.gif
meine Antwort war nur es gibt keine schlechtes Wetter nur schlechte Autofahrer shades.gif

Naja der Haken für Sie bestand dann darin, dass ich kurz bei Scholl reinplatzte um frohe Weihnachten und nen guten Rutsch zu wünschen, die Jungs hatte nämlich Weihnachtsfeier und ich musste der Chefin noch schnell mein Geschenk reinbringen und konnte *freu* einen vollen Hof mit Krane Fotografieren. Möchte mich aber an dieser Stelle bei der Geschäftsleitung von Scholl Autokrane für mein erhaltenes Weihnachtsgeschenk bedanken, vielen Dank top.gif
Da ich Trottel aber den Wahlschalter im "PASM" Modus falsch stehen hatte (musste ja schnell gehen), gibt es Bilder ausserhalb der gewohnten Qualität

Gruß
Stephan

Brandneu, der LIEBHERR LTM 1100-5.2

100_8599.jpg

bearbeitet von stephan.cat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...