Gast Kränchen Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Und das Böötchen in Beitragslink *287 Bild 2 ist dann wohl Deine Luxusjacht... Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 21. November 2010 Autor Geschrieben 21. November 2010 Hallo,Jörg das Ding hat so eine Art Tretbootantrieb, man denkt ja an die Umwelt Wir teilen uns da immer auf, ich flussabwärts und meine Frau flussaufwärts so zurück zum Thema,Scholl wurde zu einer Bootsbergung am Rhein kurz vor Speyer gerufen. Der Pechvogel hatte ein Stück Treibgut übersehen. Das Boot ist vor einer NATO-Rampe gesunken, so konnte mit dem Liebherr LTM 1250-6.1 bis auf 40 m rangefahren werden. Da Scholl keine genaueren Angaben zum Gewicht des gesunkenen bootes bekam rückte der LTM 1250 aus.Copyright der Bilder by Scholl GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo,Ich war heute in der Firma um die nächste Woche abzuklären. Auf der Heimfahrt habe ich dann einen Scholl Ausleger sehen können. Da ich keine Cam dabei hatte, ab nach Hause und Kamera holen und wieder zurück.Ich konnte aber leider nur den Tadano Faun ATF 60-4 bei der Abfahrt Fotografieren, einen schönen Gruß an den Fahrer. Es wurden dort Maschinenteile abgeladenGruß und ein schönes Wochenende aus MosbachStephanPS: Neu im Fuhrpark von Scholl ein brandneuer LIEBHERR LTM 1100-5.2, Bilder kommen sobald Wetter besser ist bearbeitet 3. Dezember 2010 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.