Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben
Und das Böötchen in Beitragslink *287 Bild 2 ist dann wohl Deine Luxusjacht... laugh.gif

wave.gif
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo,

Jörg yes.gif das Ding hat so eine Art Tretbootantrieb, man denkt ja an die Umwelt biggrin.gif
Wir teilen uns da immer auf, ich flussabwärts und meine Frau flussaufwärts shades.gifbiggrin.gif

so zurück zum Thema,

Scholl wurde zu einer Bootsbergung am Rhein kurz vor Speyer gerufen. Der Pechvogel hatte ein Stück Treibgut übersehen. Das Boot ist vor einer NATO-Rampe gesunken, so konnte mit dem Liebherr LTM 1250-6.1 bis auf 40 m rangefahren werden. top.gif
Da Scholl keine genaueren Angaben zum Gewicht des gesunkenen bootes bekam rückte der LTM 1250 aus.
Copyright der Bilder by Scholl wink.gif

Gruß
Stephan

01.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich war heute in der Firma um die nächste Woche abzuklären. Auf der Heimfahrt habe ich dann einen Scholl Ausleger sehen können. Da ich keine Cam dabei hatte, ab nach Hause und Kamera holen und wieder zurück.
Ich konnte aber leider nur den Tadano Faun ATF 60-4 bei der Abfahrt Fotografieren, einen schönen Gruß an den Fahrer. Es wurden dort Maschinenteile abgeladen

Gruß und ein schönes Wochenende aus Mosbach
Stephan

PS: Neu im Fuhrpark von Scholl ein brandneuer LIEBHERR LTM 1100-5.2, Bilder kommen sobald Wetter besser ist wink.gif

100_8215.jpg

bearbeitet von stephan.cat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...