Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

und weil hier so schön ist machen wird doch gleich weiter mit Bilder.
Unser Grove GMK 3055 stand an der Baustelle beim Gartencenter Dehner in Heidelberg, dort wurden Schalungselemente verhoben.

Gruß
Stephan

100_9449.jpg

100_9450.jpg

100_9461.jpg

100_9465.jpg

100_9469.jpg

bearbeitet von stephan.cat
  • 2 months later...
Geschrieben

Hallo,

gestern am 30.10.2010 wurden in Neckarsteinach bei der Neckar Bootsbau Ebert GmbH die Jachten und Sportboot in ihr Winterlager gehoben wo die Boote gereinigt und auf Herz und Nieren untersucht werden, Ende April/Anfang Mai 2011 kommen diese dann wieder in ihr Element.

Diese Arbeiten führt eigentlich regelmäßig die Kranfirma Scholl mit dem Grove GMK5-2 durch, da dieser aber in Ludwigshafen stationiert ist wurden die Arbeiten durch die Kranfirma Mayer aus Bad Rappenau mit ihrem Grove GMK 5130-1 ausgeführt. Extra dafür will ich keinen eigenen Beitrag zu Mayer Krane aufmachen wer weiss ob ich die überhaupt noch einmal wiedersehe, Da die Arbeiten im Namen von Scholl ausgeführt wurden kommen hier dann ein paar Bilder aus N´steinach.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle an die Geschäftsleitung der Neckar Bootsbau GmbH das ich den ohne hin schon engen Platz mit ausnutzen durfte Vielen Dank top.gif

Gruß
Stephan

morgens gegen acht Uhr

100_7724.jpg

das Schiff wurde auf dem Neckar geparkt

100_7750.jpg

dieses wurde nur an anderer Stelle gehoben.

100_7764.jpg

Geschrieben

das erste Boot was sein Element verlässt

100_7773.jpg

und heile angekomme

100_7789.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...