stephan.cat 28 Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 mal ein Übersichtspanorama und zum Schluß, MB Sprinter Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) und weil hier so schön ist machen wird doch gleich weiter mit Bilder.Unser Grove GMK 3055 stand an der Baustelle beim Gartencenter Dehner in Heidelberg, dort wurden Schalungselemente verhoben.GrußStephan bearbeitet 20. August 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 und die letzten Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo,gestern am 30.10.2010 wurden in Neckarsteinach bei der Neckar Bootsbau Ebert GmbH die Jachten und Sportboot in ihr Winterlager gehoben wo die Boote gereinigt und auf Herz und Nieren untersucht werden, Ende April/Anfang Mai 2011 kommen diese dann wieder in ihr Element.Diese Arbeiten führt eigentlich regelmäßig die Kranfirma Scholl mit dem Grove GMK5-2 durch, da dieser aber in Ludwigshafen stationiert ist wurden die Arbeiten durch die Kranfirma Mayer aus Bad Rappenau mit ihrem Grove GMK 5130-1 ausgeführt. Extra dafür will ich keinen eigenen Beitrag zu Mayer Krane aufmachen wer weiss ob ich die überhaupt noch einmal wiedersehe, Da die Arbeiten im Namen von Scholl ausgeführt wurden kommen hier dann ein paar Bilder aus N´steinach.Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle an die Geschäftsleitung der Neckar Bootsbau GmbH das ich den ohne hin schon engen Platz mit ausnutzen durfte Vielen Dank GrußStephanmorgens gegen acht Uhr das Schiff wurde auf dem Neckar geparkt dieses wurde nur an anderer Stelle gehoben. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 das erste Boot was sein Element verlässt und heile angekomme Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.