stephan.cat 28 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Seite 2 bearbeitet 23. Juli 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo,bei dem schönen Wetter heute habe ich der Scholl Niederlassung in Neckarelz mal einen Besuch abgestattet.Nachdem diese nun neu gestrichen wurde, und das Wetter perfekt war konnte ich endlich Fotos für meinen Niederlassungsbereich den ich für meine HP plane machen Bilder der Niederlassung Mosbach findet man HIERGruß Stephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo,hier ein paar Bilder die ich von Scholl bekommen habe. Es wurden nach dem F1 Rennen am Hockenheimring von uns einige Motorhome´s abgebaut, damit der ganze Zirkus weiterreisen kann. Diese Motorhome´s wurde Tage vor dem Rennen von Scholl übrigens auch aufgebaut. Copyright der Bilder liegt bei Scholl, Vielen Dank für die Bilder.GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Hallo,Scholl ist z.Z in der Eisengießerei Röth in Neckarelz. Dort wird eine Anlage demontiert,Vielen Dank an die Geschäftsleitung der Eisengießerei das ich das Gelände betreten durfte Da ich meinen Sohnemann dabei hatte, wollte ich nicht näher rangehen.GrußStephan bearbeitet 11. August 2010 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.