stephan.cat 28 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo,ich habe Bilder bekommen vom Brandschaden bei den Johannes Anstalten in Schwarzach, dort sind wir für die Bergungs / Sicherungs bzw Aufräumarbeiten zuständig. Copyright der Fotos by Scholl GrußStephan bearbeitet 15. Juli 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo,ich war Heute auch in Schwarzach um mir mal einen Blick von diesem Brandschaden zu machne. Mein lieber Mann Laternen die ein paar Meter weit weg standen sind einfach geschmolzen, dicke Stahlträger hängen wie Gummiseile in der Luft Die Brandschutzbeauftragten der Kripo waren noch am Ermitteln, Brandstiftung nicht ausgeschlossen. Zum Glück keinen Personenschaden zu beklagen. GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 der Faun ATF der Niederlassung Mosbach mit Mannkorb Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 Der GMK 5 hat die Stahlkonstruktion am Haken Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.