Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.305

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

so und das letzte von Heute ähe nein von gestern von mir........ am Montag bin ich in Mannheim am Kraftwerk vor Ort. Da ist dann Scholl mit einem Liebherr LTM 1250 vor Ort, aufgebaut wird ein Wolff Kran und HH wird 69m sein,danach klettert der Kran auf 100 Meter. Laut Info von gestern Morgen geht das Ganze recht früh von statten, denke so um 6 Uhr werde ich vor Ort sein vieleicht sieht man sich ja........
seht mal zu das man die BF24 Pullover wieder bestellen kann, mittlerweile friere ich in meinem BF24 Shirt shades.gifbiggrin.gif

LG und schönes Wochenende

Stephan

100_3657.JPG

Geschrieben
Hi,

zum Teil schöne Bilder....Aber ich glaub 18 Seiten vom selben Kran ist etwas zu viel vom guten...Meine Meinung ph34r.gif

Am Montag werde ich wohl auch am Kraftwerk sein....Inzwichen dürft mich ja eigentlich jeder erkennen top.gif

Gruß Jan
Geschrieben (bearbeitet)
guten Morgen wink.gif

nun ja wenn ich mir so manche andere Thread´s anschaue, Modellbau z.B dann sehe ich ein Modell gleich hundertfach von verschiedenen Leuten, oder Dio´s die nach irgendwas aussehen nur nicht nach dem was sie sollen wink.gif daher wirst du hier kein Modell von mir sehen sei es der Stinknormale Kramer oder der nun neue LTM 11200 - 9.1 weil es die einfach zu genüge gibt mittlerweile..... und schau mal die letzten Einsatzbilder von Scholl sind schon vier Monate her......
Und wenn manche Bilder (das Rot z.B ) so komisch aussehen dann liegt das daran das ein bild über 7200 Pixel hat und dermaßen verzerrt wird wenn ich es auf 800 x 600 verkleiner wink.gif
und grade mal 5 Bilder sind auch nicht die Welt die pro Seite angezeigt werden, sonst wären es nicht schon 37 Seiten. Sei also froh das ich nicht alle 345 Bilder hochgeladen habe shades.gif biggrin.gif biggrin.gif
Für so manche Werksbesichtigung bei Liebherr die ich dort mit meinem Onkel gemacht habe, müßte sich BF24 nen neuen Server mieten weil der platz nicht reicht yes.gif
vieleicht sieht man sich ja am Montag.

LG
Stephan

EDIT..............................................

bauma24, danke für die nette PN top.gif das mit der Kettensäge durch die Bilder gehn ist eigentlich keine so schlechte Idee muß ich mal drüber nachdenken......Oder Bilder Begrenzung der Speicherkarte biggrin.gif
oder zufallsgenerator.... hast aber später ne PN wink.gif bearbeitet von stephan.cat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...