sada2 0 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Hallo kan mich jemand helfen was fur ein Dumper besitze ich eigentlich. Ich habe den vor kurzem zeit gekauft und ich moechte den gerne restaurieren. Auf dem typen schield steht.MOTORDeutz F 1 L 310PS 10U/Min 3000KarosserieTyp 1020Baujahr 1965Gewicht 900 kgGebaut war der in der Schweiz in firma Baumaschinen AG Zurich.An diese firma habe ich schon par fragen uber e-mail geschikt leider habe ich kein antwort zuruck gekriekt.Wenn hebe ich etwas nicht richtig geschrieben dann bitte schuldigung weil ich kome aus der Slowakei Zitieren
Inbus37 0 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo !Zu Deinem Dumper kann ich leider nichts sagen, aber wie hast Du die schönen Fotos bei Bauforum24 eingestellt? Ich habe mir auch einen Allraddumper zugelegt(ohne Typenschild)suche auch :Hersteller-Baujahr-Unterlagen-usw.M.f.G. Inbus37 Zitieren
Inbus37 0 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Hier einige Fotos von meinem Dumper! Wer erkennt den Dumper?? (Hersteller-Baujahr-und technische Daten usw.) Danke für jede Auskunft.Gruß Gerhard bearbeitet 28. Februar 2010 von Form 8A Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.