Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Hallo Leute!Kürzlich ist mir diese Gummirad-Tandemwalze vor die Linse gekommen:Leider habe ich aber keine Ahnung, welcher Typ das ist. Beim Hersteller hätte ich auf Scheid getippt, aber zumindest eine RW140 ist es nicht.Das "36.101" scheint jedenfalls nur die Flottennummer von Rädlinger zu sein, ein daneben arbeitender Caterpillar 14H war mit "33.300" beschriftet...Tschüs,Sebastian Zitieren
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 Wie ich inzwischen in zwei anderen Foren erfahren habe, handelt sich hier wohl um eine Stavostroi VP 200 bzw. Bomag BW20R.Tschüs,Sebastian Zitieren
screat 1 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Diese alte Gummiradwalze ähnelt sich mit anderen Herstellern sehr. Aber durch den konischen Auftrittsstufen zum Fahrerstand würde ich definetiv sagen, dass dies eine Bomag BW20 ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.