SchmiedagSchrauber 0 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Moin,Hab ein problem mit meiner schmiedag,habe jetzt eine ladeschaufel mit schnellwechsler angebaut,vorher war eine art,palettengabel drann.hab jetzt mal angefangen zu baggern,doch er bekommt die volle schaufel mit etwas feuchem mutterboden nicht hoch,auch bei vollgas nich.Filter sind frei,öl ist auch neu.ist die hydraulikpumpe zuschwach? Zitieren
L071 4 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Hallo Martin,es kann aber auch am Steuerblock oder einem defekten Zylinder liegen.Unmengen kann man mit der Raupe eh nicht heben, ich meine die Tragkraft mit Ladeschaufel liegt bei so 350kg bin mir aber nicht sicher.Gruß Matthias Zitieren
SchmiedagSchrauber 0 Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 nachdem er immer weniger gehoben hat,hab ich mal den öldruck gemessen.80bar standgas.jetzt brauch ich wohl ne neuepumpe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.