Colourconcept 6.707 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Sagt mal, nehmt ihr das hier nicht alles ein wenig zu wichtig... Es geht hier um ein Computerspiel. Noch dazu eines aus der unteren Preiskategorie... So weit ich das verfolgt habe, waren die bisherigen Produkte dieser Art auch nicht gerade der Hit. Ansonsten könnte man sich mit denen ja kurzweilig die Zeit bis zum Erscheinen des neuen Produkts vertreiben Zitieren
Berns 0 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 laut amazon jetzt am 26.2. Zitieren
KartoffelBauer 0 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 Man muss dazu auch sagen, dass man sich auf die Termine von Amazon nicht verlassen kann. Da haben sehr oft die Entwickler gar keine Schuld. Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Man muss dazu auch sagen, dass man sich auf die Termine von Amazon nicht verlassen kann. Da haben sehr oft die Entwickler gar keine Schuld.ich Glaub eher Da haben beide ein wenig schuld, weil ich hatte ehrlich gesagt, mit Amazon noch NIE ein Problem. Also... ich Tendier eher zu beiden.Lg Denny Zitieren
KartoffelBauer 0 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Geschrieben 17. Februar 2010 das war jetzt vor gut .... 8 tagen... und es ist immernoch nichts da.. Langsam aber sicher bin ich Richtig Genervt Von dem spiel Wenn es dann so ein 0815 schrott ist wie baumaschienen simulator 2008 dann prost malzeit Ich habe gestern noch einmal eine Email an UIEG geschickt. Heute wurde mir mitgeteilt, dass bis diesen Freitag die Screenshots zum Strassenbau-Simulator online gehen sollen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.