Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal, nehmt ihr das hier nicht alles ein wenig zu wichtig... ph34r.gif rolleyes.gif Es geht hier um ein Computerspiel. Noch dazu eines aus der unteren Preiskategorie... So weit ich das verfolgt habe, waren die bisherigen Produkte dieser Art auch nicht gerade der Hit. Ansonsten könnte man sich mit denen ja kurzweilig die Zeit bis zum Erscheinen des neuen Produkts vertreiben shades.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Man muss dazu auch sagen, dass man sich auf die Termine von Amazon nicht verlassen kann. Da haben sehr oft die Entwickler gar keine Schuld.
Geschrieben

Man muss dazu auch sagen, dass man sich auf die Termine von Amazon nicht verlassen kann. Da haben sehr oft die Entwickler gar keine Schuld.

ich Glaub eher Da haben beide ein wenig schuld, weil ich hatte ehrlich gesagt, mit Amazon noch NIE ein Problem.
Also... ich Tendier eher zu beiden.

Lg Denny
Geschrieben

das war jetzt vor gut .... 8 tagen... und es ist immernoch nichts da.. mad_red.gif
Langsam aber sicher bin ich Richtig Genervt Von dem spiel
Wenn es dann so ein 0815 schrott ist wie baumaschienen simulator 2008 dann prost malzeit mad_red.gif mad_red.gif

Ich habe gestern noch einmal eine Email an UIEG geschickt. Heute wurde mir mitgeteilt, dass bis diesen Freitag die Screenshots zum Strassenbau-Simulator online gehen sollen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...