KartoffelBauer 0 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Ich denke mal: Bevor wir auf der Homepage des Herstellers (http://www.uieg.de/) Keine Screenshots oder News lesen, kann man amazon.de nicht glauben Zitieren
KartoffelBauer 0 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Hab heut ne Mail vom Hersteller bekommen. Er hat gesagt, dass Screenshots in den nächsten Tagen online sein sollen. bearbeitet 3. Februar 2010 von KartoffelBauer Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hab heut ne Mail vom Hersteller bekommen. Er hat gesagt, dass Screenshots in den nächsten Tagen online sein sollen.das war jetzt vor gut .... 8 tagen... und es ist immernoch nichts da.. Langsam aber sicher bin ich Richtig Genervt Von dem spiel Wenn es dann so ein 0815 schrott ist wie baumaschienen simulator 2008 dann prost malzeit Zitieren
BAGGERFAHRER92 0 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Moin,also ich finde es irgendwie eine Schweinerei und zugleich unverschämt... Wie lange schieben die das jetzt schon in die Länge?3-4 Monate (hab das erste Erscheinungsdatum vergessen).Und seltsam finde ich, das es nicht mal eineinziges Bild gibt Naja mal sehen was noch kommt. Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Moin,also ich finde es irgendwie eine Schweinerei und zugleich unverschämt... Wie lange schieben die das jetzt schon in die Länge?3-4 Monate (hab das erste Erscheinungsdatum vergessen).Und seltsam finde ich, das es nicht mal eineinziges Bild gibt Naja mal sehen was noch kommt.ich hab mir aus dem netz, die e.mail Adresse des chef's besorgt und ihm gleich mal eine zünftige Nachricht Geschrieben. Mal sehn, ob sich etwas tut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.