Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke mal: Bevor wir auf der Homepage des Herstellers (http://www.uieg.de/) Keine Screenshots oder News lesen, kann man amazon.de nicht glauben sad.gif
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hab heut ne Mail vom Hersteller bekommen. Er hat gesagt, dass Screenshots in den nächsten Tagen online sein sollen. bearbeitet von KartoffelBauer
Geschrieben

Hab heut ne Mail vom Hersteller bekommen. Er hat gesagt, dass Screenshots in den nächsten Tagen online sein sollen.

das war jetzt vor gut .... 8 tagen... und es ist immernoch nichts da.. mad_red.gif
Langsam aber sicher bin ich Richtig Genervt Von dem spiel
Wenn es dann so ein 0815 schrott ist wie baumaschienen simulator 2008 dann prost malzeit mad_red.gif mad_red.gif
Geschrieben
Moin,

also ich finde es irgendwie eine Schweinerei und zugleich unverschämt... Wie lange schieben die das jetzt schon in die Länge?3-4 Monate (hab das erste Erscheinungsdatum vergessen).
Und seltsam finde ich, das es nicht mal eineinziges Bild gibt ph34r.gif
Naja mal sehen was noch kommt.
Geschrieben

Moin,

also ich finde es irgendwie eine Schweinerei und zugleich unverschämt... Wie lange schieben die das jetzt schon in die Länge?3-4 Monate (hab das erste Erscheinungsdatum vergessen).
Und seltsam finde ich, das es nicht mal eineinziges Bild gibt ph34r.gif
Naja mal sehen was noch kommt.

ich hab mir aus dem netz, die e.mail Adresse des chef's besorgt und ihm gleich mal eine zünftige Nachricht Geschrieben.
Mal sehn, ob sich etwas tut.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...