Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.000

Recommended Posts

Geschrieben
Laut amazon.de soll das Spiel jetzt am 19. Januar 2010 erscheinen. Also mal abwarten wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Naja Maxi , sehs Positive , wenn es jetzt noch nicht drausen ist weil sie es einfach nicht fertig bekommen , kann es nur Gut sein . Sieht es einfach mal so , längere Arbeitszeit -> besseres Spiel -> mehr Spaß -> & nicht so ein Tut mir leid , aber Schrott wie " Bagger simulator 2008 " .. also bitte , der war ja ein totaler Reinfall..
Man kann nur hoffen und Beeten das der " Strassenbau- und Meisterei Sim " um einiges Besser Wird .
Also.. einfach gedulden und hoffen ..

Grüße der Dani .

Ja Bagger Simulator 2008 war echt der totale Reinfall. Hatte mir auch besseres davon erhofft. Ich hoffe echt das der Straßenbau- und Meisterei Simulator echt gut wird.

Grüße der Maxi.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry,

aber das Spiel wird der Reinste Müll werden.

Wer die Demo vom Schwertransportersimulator gespielt hat, weiss wo von ich rede.

Die Grafik ist Mist, und die Spielbarkeit geht auch voll in die Hose yes.gif

Ein bisschen besser als Astragon von der Grafik her, aber sonst Schrott.

mfG Jerry biggrin.gif

ja ich weiß wovon du redest Jerry ^^

nur , vergleichen wir nun mal nicht alles mit einem..

Es kann sein .. muss aber nicht wink.gif

Der Freuerwehr simulator ist auch Von astragon und Vstep , wenn ich mich recht erinnere ,

Da ist die Grafik Top wink.gif

Also ned gleich den nagel an die wand klopfen ^^

MFG Dani bearbeitet von donaLdxD1
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Aktuelles Erscheinungsdatum: 31.01.210 kreisch.gif biggrin.gif mad_red.gif bearbeitet von Domme
Geschrieben
Amazon hat mir letztens mit geteilt, das dass Spiel voraussichtlich am Februar 01 2010 - Februar 04 2010 liefer bar ist. whistling.gif

Außerdem steht auf der Seite von Amazon, das Dieser Artikel wird am 31. Januar 2010 erscheinen.

Strassenbau- und Meisterei Simulator

hoffe nur das sich das nicht wieder verschiebt... dry.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...