Maxi 3341 5 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich habe mir den Simulator bei Amazon bestellt. Hoffe das er wirklich morgen raus kommt. Außerdem hoffe ich das es ein voller Erfolg wird, nicht so wie manch anderer Simulator.Grüße der Maxi. Zitieren
KartoffelBauer 0 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Ich habe mir den Simulator bei Amazon bestellt. Hoffe das er wirklich morgen raus kommt. Außerdem hoffe ich das es ein voller Erfolg wird, nicht so wie manch anderer Simulator.Grüße der Maxi.Na da bin ich aber gespannt. Bei Amazon steht jetzt 6-7 Tage durch einen Fremdanbieter und Amazon selbst hat es erst in 1-4 Wochen... Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Na da bin ich aber gespannt. Bei Amazon steht jetzt 6-7 Tage durch einen Fremdanbieter und Amazon selbst hat es erst in 1-4 Wochen...Bei mir stand heute morgen noch auf Lager. Dachte schon das meine bestellung dann los geht aber wie du schon geschrieben hast das dauert wohl noch ein bisschen. Ich finds doof das die das Spiel nicht fertig bekommen oder was auch immer der Grund ist das es immer ausgeschoben wird wann es rauskommen sollen. Grüße der Maxi. Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Bei mir stand heute morgen noch auf Lager. Dachte schon das meine bestellung dann los geht aber wie du schon geschrieben hast das dauert wohl noch ein bisschen. Ich finds doof das die das Spiel nicht fertig bekommen oder was auch immer der Grund ist das es immer ausgeschoben wird wann es rauskommen sollen. Grüße der Maxi.Naja Maxi , sehs Positive , wenn es jetzt noch nicht drausen ist weil sie es einfach nicht fertig bekommen , kann es nur Gut sein . Sieht es einfach mal so , längere Arbeitszeit -> besseres Spiel -> mehr Spaß -> & nicht so ein Tut mir leid , aber Schrott wie " Bagger simulator 2008 " .. also bitte , der war ja ein totaler Reinfall.. Man kann nur hoffen und Beeten das der " Strassenbau- und Meisterei Sim " um einiges Besser Wird . Also.. einfach gedulden und hoffen .. Grüße der Dani . Zitieren
jerry@sw 10 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Sorry,aber das Spiel wird der Reinste Müll werden.Wer die Demo vom Schwertransportersimulator gespielt hat, weiss wo von ich rede.Die Grafik ist Mist, und die Spielbarkeit geht auch voll in die Hose Ein bisschen besser als Astragon von der Grafik her, aber sonst Schrott.mfG Jerry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.