Maxi 3341 5 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Die Unterschrift ist COOL...((Planieren, TEEREN, Pflegen...Alles klar, wir teeren Strassen...))Eine Ammann ist ja deutlich zu erkennen, im Hintergrund ein Komatsu?Ja genau mit Teeren is gut ne ^^ja im Hintergrund ist ein Komatsu oder ein JCB.Grüße der Maxi. Zitieren
KartoffelBauer 0 Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Ich wünsche mir für das Spiel einen vernünftigen Mobilbagger und Missionen, wo man eine Straße oder einen Fußweg aufreißen muss und dann wieder schließen muss Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ja genau das wäre gut wenn solche Aufgaben kommen würden die auch den Arbeitsalltag etwas entsprechen.Gruß der Maxi. Zitieren
KartoffelBauer 0 Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Ich denke, dass das die meisten User so sehen Mal schauen, wann wir endlich Bilder und Infos zu dem Spiel erhalten. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich denke, dass das die meisten User so sehen Mal schauen, wann wir endlich Bilder und Infos zu dem Spiel erhalten.Wirst du dir dieses Spiel bzw. den Simulator kaufen?Ja denke ich auch wir werden sehen hoffe das dieses mal echt eine Überraschung raus kommt. Der Maxi. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.