Case-Poclain 1 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Linke Maustaste gedrückt halten und mit dem Mauszeiger immer wieder drüber (von links nach rechts)über den Presslufthammer. So das er denn senkrecht steht. Zitieren
katerkarl 2 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hallo da ich jetzt schon seit einigen Stunden den Sim. spiele muss ich sagen "ganz nett gemacht so als Zeitvertreib". Nur Schade das man keine Kamerasicht aus der Kabine hat wie bei den anderen simulatoren. Aber mein Fazit Gruss Marcus Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Guten Morgen Leute,ich habe da mal wieder eine Frage. Und zwar wie bekomme ich am besten die Felsbrocken aus der Schaufel des Laders? Mal fallen sie i.wie aus glück raus und dann wenn sie nicht raus fallen sollten. Normalerweise kann man die Schaufel beim Lader ja noch auskippen das ist ja dort im Spiel nicht der Fall.Leider ist auch kein Handbuch vorhanden.Grüße der Maxi. Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 die schaufel kann man natürlich auskippen mit den "Punkt" und "Komma" tastenmfgDominic Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Guten Morgen Leute,ich habe da mal wieder eine Frage. Und zwar wie bekomme ich am besten die Felsbrocken aus der Schaufel des Laders? Mal fallen sie i.wie aus glück raus und dann wenn sie nicht raus fallen sollten. Normalerweise kann man die Schaufel beim Lader ja noch auskippen das ist ja dort im Spiel nicht der Fall.Leider ist auch kein Handbuch vorhanden.Grüße der Maxi.Lieber max, wer Lesen kann sit im vorteil An dem Lenkrad, sehn alle Tastenbewegungen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.