Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Geschrieben
Linke Maustaste gedrückt halten und mit dem Mauszeiger immer wieder drüber (von links nach rechts)über den Presslufthammer. So das er denn senkrecht steht. wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo
da ich jetzt schon seit einigen Stunden den Sim. spiele muss ich sagen "ganz nett gemacht so als Zeitvertreib". Nur Schade das man keine Kamerasicht aus der Kabine hat wie bei den anderen simulatoren. Aber mein Fazit top.gif

Gruss Marcus
Geschrieben
Guten Morgen Leute,
ich habe da mal wieder eine Frage. Und zwar wie bekomme ich am besten die Felsbrocken aus der Schaufel des Laders? Mal fallen sie i.wie aus glück raus und dann wenn sie nicht raus fallen sollten. Normalerweise kann man die Schaufel beim Lader ja noch auskippen das ist ja dort im Spiel nicht der Fall.
Leider ist auch kein Handbuch vorhanden.

Grüße der Maxi.
Geschrieben
die schaufel kann man natürlich auskippen mit den "Punkt" und "Komma" tasten

mfg
Dominic
Geschrieben

Guten Morgen Leute,
ich habe da mal wieder eine Frage. Und zwar wie bekomme ich am besten die Felsbrocken aus der Schaufel des Laders? Mal fallen sie i.wie aus glück raus und dann wenn sie nicht raus fallen sollten. Normalerweise kann man die Schaufel beim Lader ja noch auskippen das ist ja dort im Spiel nicht der Fall.
Leider ist auch kein Handbuch vorhanden.

Grüße der Maxi.

Lieber max, wer Lesen kann sit im vorteil wink.gif
An dem Lenkrad, sehn alle Tastenbewegungen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...