Cat M 315 CL 1 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Es ist schon drausen da muss ich ja mal sehen das ich es mir bis Freitag besorge das das Wochenende nicht so langweilig wird Zitieren
Ice0308 4 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Servus Sagt mal gibts auch irgendwo ne Demo???? Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Rechte Maustaste gedrückt halten und damit dem Presslufthammer schön gerade in das Schlagloch führen.Rechte maustaste passiert nichts.. nur linke .. >.< Zitieren
moritz3155 2 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 hm.. irgendwie passt bei mir nciht viel bei der ersten mission.. da laufen dnan irgendwann so 6 oder 7 stelligen gelben zahlen runter... was auch immer das sein soll?! muss man mit dme hammer um das loch rumfahren oder wie muss man das machen?! super einweissung von dme spiel... Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 i.wie passiert bei mir nichts wenn ich den hammer auf die Löcher halte :-(kann mir da jemand weiter helfen?Grüße der Maxi. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.