donaLdxD1 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Also ich habs mir heute gekauft es is einfach der burner (: Die grafik alles *_* waah das warten hat sich gelont..nur..die erste mision.. ka.. hängt bissi .. Zitieren
KartoffelBauer 0 Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 Und wannn ist es nun endlich in den Regalen finde dass es gar nicht mal so schlecht ist werde es mir wahrscheinlich kaufenUnser Saturn hat es seit dem 01.03.2010 Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Unser Saturn hat es seit dem 01.03.2010hast du es dir auch gekauft? und ehm wenn ja, kannst du mir verraten warum da immer bei der 1. mission in karriere 0% steht Zitieren
der_berger 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Also ich habs mir heute gekauft es is einfach der burner (: Die grafik alles *_* waah das warten hat sich gelont..nur..die erste mision.. ka.. hängt bissi ..musst mit der maus den presslufthammer immer grade halten und mit wsad dirigieren ... rechte maustaste gedrückt halten Zitieren
KartoffelBauer 0 Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 hast du es dir auch gekauft? und ehm wenn ja, kannst du mir verraten warum da immer bei der 1. mission in karriere 0% steht Rechte Maustaste gedrückt halten und damit dem Presslufthammer schön gerade in das Schlagloch führen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.