Gast Kränchen Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Und bilder von der andere krane auf den baustelle..Ganz tolle Bilder von Dir , würde mich sehr freuen auf weitere Bilder Weißt Du zufällig, was für Großkrane dort eingesetzt werden zum Bau des Kesselhauses Kränchen Zitieren
maarten 0 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ganz tolle Bilder von Dir , würde mich sehr freuen auf weitere Bilder Weißt Du zufällig, was für Großkrane dort eingesetzt werden zum Bau des Kesselhauses Kränchen Ich habe gehird das auch der 1250B nach Rotterdam kommt, aber ich bin nicht sicher. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich habe gehird das auch der 1250B nach Rotterdam kommt, aber ich bin nicht sicher.Ja, das ist gut möglich, der 1250B Wipper wird in Zukunft wohl auf vielen Kraftwerksbaustellen zu finden sein. Nun müßte ja nur noch Mammoet einen PTC für die schweren Hübe am Kraftwerk in Rotterdam aufstellen... Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Nun müßte ja nur noch Mammoet einen PTC für die schweren Hübe am Kraftwerk in Rotterdam aufstellen... Ich bin mir absolut sicher, das dies nicht eintreffen wird . Zitieren
scheffe 0 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 hallo maarten,schöne fotos dann sag rene das nächste mal er möchte einen helm aufsetzenlg. m Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.