Gast Avesco Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Von hinten !Gruss, AVESCO Zitieren
MC86 5 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo Avesco, ich muss zugeben, dass ich gar nicht wusste dass die Fa. Rohner einen R 934er hat, aber die älteren O&K RH 5 PMS, RH Plus haben sie glaub ich nicht mehr, aber viele Kobelcos, wo ist dieses Foto eigentlich entstanden, am Stammwerk von E Rohner ist es mal nicht, vielleicht beim Recyclingplatz bei der Fa, Doppelmayer??? Zitieren
Gast Avesco Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo Andreas !Ja wie du richtig schreibst, es ist beim Doppelmayer unten im Dreck drinn !Habe auch noch Fotos von der neuen 724 LGP gemacht ! Gruss, AVESCO Zitieren
MC86 5 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Ich wusste gar nicht, dass die eine solche Raupe haben, weißt du vielleicht ob sie die Komtasu Bagger noch haben?? Zitieren
Werner 75 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 ja, dass Firmen ihre Bagger über Weihnachten auf den Betriebshof in Reihe aufstellen find ich zwar recht schön ,aber das geht doch nur,wenn die Maschinen keine Arbeit haben ,sonst spart es sehr viel Geld, die auf den Baustellen zu lassen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.