Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.035

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, erst mal! wave.gif

habe mir einen Wacker BS 60 Y zugelegt!

Und habe auch direkt ein Problem! sad.gif

Also er springt eigentlich sofort an 3-4 mal Starten und er läuft, bis hier hin ist noch alles Super! top.gif

Aber dann wenn ich losstampfen will und Gas gebe, habe ich das Gefühl als würde er nicht richtig aus dem Quark kommen! huh.gif

Sobald ich nach dem Starten Gas gebe fährt er nur aus, und das wars!! eusa_think.gif

Wenn ich ihn aber 1-2 min laufen lasse, und gebe dann Gas, tut er sich zwar schwer aber fängt an zu stampfen! eusa_think.gif

Dies aber auch nicht in der Geschwindigkeit und Leichtgängigkeit wie ich es von Leihgeräten gewöhnt bin!

Er fühlt sich halt sehr träge an!

Jetzt meine Frage: Hättet ihr ne Idee woran das liegen könnte, vielleicht nur ne falsche Einstellung des Vergasers oder doch eher was größeres!?!?!?

Ich danke euch schon mal im voraus! top.gif

mfg
muhms

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Servus
Wie sieht vergasermembrane aus???Wie lässt er sich anziehen(Komp)???
Wie lässt er sich auseinanderziehen(also ein Fuss auf den Stampffuss und mit den Händen am Gestell nach oben ziehen)?
Das sollte leicht gehn. Wenn nicht bau mal den Motor ab,geht ratzfatz(Luftfilter,Vergaser, Auspuff ab,dann die 3 Imbus losdrehen) und schau wie sich die Glocke dreht.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...