Tobias 0 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 eben nich:1. Wenns wirklich richtig schneit hab ich was besseres zu tun (THW) und2. wenns schneit sind keine da und das ist das Problem Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) Hallo Tobias,dann musst Du nach Deizisau in die SMR. Befindet sich Links nach dem BK Einfahrt Walcher. Dort sind sie stationiert ansonsten zeige ich es Dir mal. Das untere Fahrzeug kennst ja?MfGUwe bearbeitet 25. Dezember 2004 von watermaster01 Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Hier noch ein etwas Kurioses Bild eines G-Modells. Der G wird/wurde auf der Burg Hohen Neuffen zum räumen der Zufahrtswege genutzt, ein nicht alltäglicher Anblick MfGUwe Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 So ungewöhnlich sind Jeeps mit Schneeräumausrüstung gar nicht .Ich kenne in meiner Umgebung sogar drei Stück: Einer gehört einer örtlichen Baufirma, der zweite einer Firma, die für die Bahn AG die Bahnsteige räumt, und der dritte ist ein Mercedes-Jeep mit Streuaufsatz und Räumschild. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 das siehste hier oft - lauter so kleine Gartenbaubetriebe oder Hausmeisterservicehaben an ihren kleinen Geländewagen so Mini Schneeschilder dran.Geht natürlich nur wenn max. 5-10cm Schnee liegen, wenns mehr wird kommtder Unimog oder Radlader - da tut sich nix mehr...einer hat sogar an nem kleinen Suzuki Jeep ein Schild für die kleinen Parkplätzeund Hinterhöfe Das Problem an den Fahrzeugen ist dass das Schild saumässig auf den ganzen Rahmenvom Auto geht - für sowas sinds eigentlich nicht gedacht. Das sind übermässige Belastungen die nicht gut sind grade wenn sich das Schild verwindet oder beimAndocken an den Bordstein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.