Gast Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Damit ein wenig Winterstimmung aufkommt Bilder eines Unimogs mit Schmidt Schneefräse beim Fräsen letzten Winterhier in Münchberg Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) noch ein Bild beim Beladen von LKWs Da der Schnee in der Stadt zu viel wurde, und die Strassen zu eng wurden durch beidseitige Schneemauern wurde der Schnee mit LKWs aus der Stadt gefahren noch ein Bild von der Fräse die übrigens auf der Pritsche einen eigenen Motor hat nur um die Fräse anzutreiben und letztes Bild bearbeitet 11. Juli 2004 von LKW-Stefan Zitieren
Tobias 0 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo Forum:Ich suche zwecks 1:87 Nachbau Bilder von StreufahrzeugenIch bin über jegliche Antwort dankbar.Frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und nen guten Rutsch Zitieren
max 5 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hi Tobi,Ich versuche mal an dich zu denken, wenn ich wieder unterwegs bin. Wären nen TGA 460 und nen 26.463 ok?Ansonsten geh mal bei Schnee (also übermorgen) zur Meisterei nach Kirchheim. Dort solltest du einige finden ;-)GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.