kanguu 0 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 HI "der Mobilbagger hat auch die Kraft, Planien mit Präzision anlegen zu können. "da waren wirklich PR-Fachleute am Werk............ grußkanguu Zitieren
CAT-WHEX 0 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hallo Yumbo,das Baufroum schrieb:...Der Mobilbagger eignet sich zum Versetzen von langen bzw. schweren Lasten wie z. B. Bündeln von Rohrleitungen. Im Rohrleitungsbau ist eine große Reichweite beim Ausheben von Gräben oder beim Einbau von Sand und Split wichtig. Hier kommt dem MH6.6 seine große Reichweite von fast 9 m zugute. Mit einem Zweischalengreifer liefert er gute Einbauleistungen.........und wenn der CAT 10,32 meter hat, dann ist er meiner Meinung nach über 1meter länger in der Reichweiteoder liege ich hier falsch? Zitieren
Yumbo 83 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) ... sorry wenn ich das so sage, aber der ganze Artikel ist Mist. Ich schreibe selber ´ne Menge in meinem Job, aber hier wurde wirklich unsauber geschrieben. Vom Stil mal ganz abgesehen, ist eben Geschmacksache...Die Daten von MH 6.6. sind die offziellen TD von NH. Also sind die Angaben im Text auch nicht korrekt.PS.: Der Text ist nicht vom BF 24, sondern PR von NH bearbeitet 13. August 2009 von Baumafreddi Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Der New Holland MH6.6 kann bis zu 30 km/h schnell fahrenSehe ich das richtig, dass man ab 30 km/h ein Kfz-Kennzeichen am Bagger braucht? Das würde auf dem Bild fehlen. Der abgebildete Bagger hat nur eine 20 km/h Zulassung mit dem Aufkleber am Heck. Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich.Demnach kann der Bagger die 30 fahren, darf sie aber nicht fahren. GrußDaniel Zitieren
Radmutter 0 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo ein Cat 322 schlägt in allen bereichen einen mh 6.6 nur im kopf ansonsten is der Cat eine gurke bescheuert zu fahren oberst scheise die untere frontscheibe genau auf sichthöhe einfach Cat halt oder kann mier jemand was gutes über den bagger sagen ich nicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.