Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
hallo,-so nun habe ich heute alles durchgemessen,-vom Steuerteil Abgang 22 für Wassertemperatur zum Geber i.O. ,vom Steuerteil Abgang 32 für Hydrauliktemperatur zum Geber i.O. ,Massekabel hat auch Durchgang,- habe dann zur Sicherheit direkt ein Kabel auf minus(Batterie) geklemmt und mit Messgerät auf Klemme 22 und 32 am Steuerteil gemessen,--- es werden nicht mehr als 0,4 Volt--- die dort bei beiden anliegen!!!!!
Also wohl doch--- Steuerteil kaputt(es sollen wohl ca. 5 Volt Steuersp. anliegen).
So, werde Euch auf dem Laufenden halten,-werde morgen wohl wieder mit Volvo telef. .
-Steuerteil soll wohl so um die 1570,- Euronen kosten- / leider ist der jetzige Lagerbestand bei Volvo wohl !!! -36!!! oh oh
  • 5 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So - ein Hallo in die Runde!
Habe vor ca. 4 Wochen den neuen CPU bestellt und der kam heute früh an!(bei damalieger Bestellung lag schon ein Lagerbestand von minus 94 Stk. vor)!!! whistling.gif
Ach unser guter Ersatzteilspezi bei Volvo,mit dem ich schon viele Jahre in Kontakt bin bei Bestellungen usw.,
konnte da nichts machen.
Allerdings ist er uns auch diesmal wieder sehr!!! klatsch.gif -entgegen gekommen und hat seine Hosen beim E.-Teilepreis herrunter gelassen!!! top.gif top.gif top.gif
Ende vom Lied,-heute Abend zur Maschine hin,-eingebaut,Probelauf usw.,-alles tadellos!!! Motor springt sofort an,-kein mehrmaliges Starten mehr und Wassertemp.- u. Hydrauliktemeraturwarner sind aus!
Einen schönen Abend Euch allen noch!!! mfG D.
  • 1 year later...
Geschrieben
Hallo Habe ein pel jop 4,5T (2300St) mit den gleichen Problemen.Neues Zündschloss,Kühl und Öltemteraturfühler ,Fühler auf dem Hydraulgfilter erneuert. Motor lauft aber steruerung geht moment an gar nichts.Wer kann mir Helfen.
Geschrieben
Hallo Supper wenn alles wieder Funktioniert und sonst nichts dazu kommmt.Was kostet das Steuergerät ungefähr,und gabs sonst keine möglichkeit.Gruss Manfred
Geschrieben
beim Ec 35 gibt es viele Probleme mit der Steuereinheit die kann man aber umgehen ich denke bei dir liegt kein problem vor weil wenn es kalt die Temperazur anzeige solange blickt bis die Hydraulik einen bestimmte Temperatur hat normal müßte das blinken nach 5 Minuten weg sein!!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...